Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Hinweiß : Bei den nachfolge Versionen von OSX nach Yosemite , ändert sich bei dem Ablauf recht wenig.Daher funktioniert die Anleitung ebenfalls bis High Sierra. ( Soweit getestet )Um EL/Yosemite zum laufen zu bringen brauchen wir eine Installations app aus dem Mac App Store!Was wir brauchen:1. 8 GB Großen USB Stick2. Yosemite/EL install .app ( Alternativ : Auf der Apple Support Seite ist es möglich diese Datei herunter zu laden. Dabei wird eine PKG installiert. Anschließend ist die Install ebenf…
-
Danke für den Hinweiß. Ist Gefixt.Ich hoffe das es für alle Verständlich ist. Mit der Anleitung hab ich mein T420 zum laufen gebrachtGerne Dürft ihr Das Kext Pack anhängen dann kann der Link weg. Nur ist er 7 mb Groß was mich dazu leider ZwingtWas mich allerdings wundert ist das das letzte Bild funktioniert???Edit: Danke Yogibear, So siehts doch viel schöner aus wenn der Anhang da ist
-
Ich danke dir. Obwohl kannst du ruhig lassen denn indirekt haben sie ja mit der Anleitung zu tun. 8oomerkwürdiger Weiße funktionieren die Fotos jetzt???
-
@derHackfan Naja ich habe ein neues bekommen allerdings bin ich momentan hochgradg zu Faul mir einen Stick zu erstellen, da Ubuntu doch so schööööön ist.@Nightflyer Mod Bios hmm. Ich habe hier etwas dazu gefunden aber bitte sei vorsichtig.https://www.bios-mods.com/foru…vo-ThinkPad-T420-ver-1-45Ich würde nicht jeden Schrott installieren der dir in die Quere kommt.Ja stimmt beim alten T420 hatte ich dieses Problem auch nur es hatte mich nicht gestört da ich immer an LAN war. Nach den Feiertagen be…
-
Die Links welche Links? Alle funktionieren doch
-
Okay Danke für die Meldung. Sollte das nochmal vorkommen suche ich mir einen anderen Anbieter,
-
Ist ja interesannt das man selber auf die Eigene Anleitung zurück greifen muss wenn man neu installiert.
-
Das kann ich gut Verstehen. ICh habe ebenfalls noch kein Bios drauf gemacht weil es sich noch nicht Rentiert hat.Ich habe ke WLAN gebraucht.Vorsicht macht bitte Kein Bios Update via Windows.Da kann einiges Schief gehen.MAcht es über ein Stick oder CD das ist so ziemlich ungefährlich.
-
Hats funktioniert ?
-
Kein Thema. Mal schauen was ich im Netz so finde.Dann kann ich mir ja gleich ne WLAN Karte einbauen
-
Tach zusammen.@tidow JA mein T420 läuft mit mit Original bzw Läuft nicht mit Originl WLAN KArte.Es ist noch drinne, allerdings habe ich es noch nicht Geflasht weil ich noch keinen Grund gehabt habe.Er hängt nur am LAN also von daher.Mir ist ein Positiver NEbeneffekt aufgefallen.Die Bluetooth unterstützung ist vieel besser als beim T61.Mein Do it Yourself Bluetooth Empfänger kann Unterbrechungsfrei Arbeiten.Das ist toll.@grt Du nutzt auch MAvericks dann frage ich mich warum das nicht geht.Welche …
-
@tidow Schätzelein Schau mal ich habe sogar ne gesamte Anleitung für euch angefertigt. Aber Bitte seid Vorsichtig Lenovo T420: Bios Flashen Whitelist entfernenSchade Jungs zu früh gefreut. dies entfernt lediglich die Whitelist für die WAN Karten. Meine Apple Airport wird jedoch nicht angenommen.Mist Arbeit umsonst.@grt Eventuell fehlen dir einige von meinen Treibern. DSDT müsste auch dabei sein.Einfach mal rumprobieren. Das T420 ist so gut wie Unkaputtbar
-
@grt das T420 hat hdmi ? Wo denn ?Ich habe mit der Lenovo CD jetzt Version 1.46 auf dem Rechner. Aber das was ich hatte ist nur für WAN KArten.HAbt ihr eins gefunden was gehen solll ?
-
wie @grt hast du etwa die Whitelist entfernt bekommen ????
-
@NightflyerOooohhh toll. mit dem grt päckchen?Wat haste gnau gemacht? Original aktualisiert?Und dann mod draufgeflasht? Aber dann mit der bat datei unter win oder?
-
Geil Danke.Ich werde mir mal ein Win installieren und flasshen.Danke das du dich getraut hast. 1.46 hab ich ja schon drauf.Update: Ich raste aus das funktioniert...... Nightflyer du bist ein Schatz Vieeeeelen Dank.
-
Genau Ich danke euch beiden.Ich habe dies in meiner Anleitung eingefügt. Ebenfalls euren Tipp. Vielen dank dafür
-
Gut Wird beigefügt. Ich danke euch allen.
-
Freut mich das es läuft
-
Kann ich ehrlichgesagt nicht sagen Hab ich npch nie benutzt@tidow freut mich für dich das es so wunderbar läuft.