Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo, ich habe einige mehr oder weniger kleinere probleme mit meinem hackintosh, hoffe es kann mir bei einigen geholfen werden.1: ich habe manchmal random shutdowns. warum? keine ahnung. verändert wurde: neue soundkarte + neue maus (mad catz). noch keine treiber installiert. neues ozmosis geflasht.2: mein computer erkennt den mauszeiger scheinbar nicht richtig. heißt: ich klicke oben bei der statusleiste auf datei, fahre zu bearbeiten, doch es ändert sich nichts. selbes gilt für das dock oder a…
  • sry für die späte antwort, hatte wegen arbeit sehr viel zu tun und konnte mich leider nicht mit os-x beschäftigen.hier nun die beiden erwünschten fotos, hoffe damit klärt sich etwas.Habe die Bilder erneut eingestellt. weiß leider nicht was vorher passiert ist, hoffe dass es jetzt funktioniert.
  • tut mir leid, weiß auch nicht was da passiert ist. jetzt sollten sie funktionieren, zumindest werden sie mir angezeigt, auch wenn ich nicht bei dropbox angemeldet bin. (wie man die bilder sonst hochladet weiß ich leider nicht)