Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo,nach meinem erfolgreichen MSI Wind Projekt, möchte ich gerne meinen Medion MD 8800 umbauen. Ist es möglich darauf Snow Leopard 10.6.3 zu installieren?Wenn ja, nach welcher Methode? und sind Updates ohne probleme über den Software-Updater möglich?Prozessor: Intel Pentium D 830 (3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, Dual Core Technologie)Mainboard: MSI MS-7204Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2-SRAM (533 MHz, 64 Bit, Dual-Channel)Grafikkarte: Nvidia GeForce 6700 XL, 128 MB, 533 MHzFesttplatte: …
-
Danke für die Antwort, aber ich kann das Programm nicht öffnen!Da kommt immer folgendes Warnfenster: "Could not find the main class: kexts.KextsApp. Programm will exist"Was kann ich tun?Hat nun funktioniert! musste nur Java updaten!Aber wo oder wie gebe ich jetzt auf der verwiesenen Seite die ID für die Kextsuche ein und vorallem welche ID? Da werden einmal Ven ID und Dev ID angezeigt!
-
An alle Profis!!! Ich versuche nach der Methode iBoot zu booten, das klappt auch prima, bis zu dem Punkt wo ich die Snow Leopard Retail DVD einlege! Wenn ich von dieser booten möchte, dann kommt zwar der graue Bildschirm mit dem Apfel, aber danach passier leider nichts mehr!Ich habe einen Boot unter PCIRootUID=1, PCIRootUID=1 -x und -x probiert... Immer das gleiche Ergebnis!Was kann ich tun???
-
Nein, kommt nicht! Was mich irritiert ist, dass unter dem Apfel nicht das Rädchen erscheint, welches sich normalerweise dreht! Ich habe es jetzt mal mit iBoot Legacy probiert, da kann ich installieren, aber danach nicht Booten! Und normal müsste ich mit meinem Pentium D ja über iBoot verfahren können!
-
Gut, dann werde ich mal schreiben was ich gemacht habe und du sagst mir wo der Fehler ist!BIOS auf CD-Boot eingestellt, Neustart, iBoot-CD rein gelegt, CD erkannt, von CD gestartet, iBoot-Menü öffnet sich! Dann die iBoot-CD ausgeworfen, die SL-DVD 10.6.3 eingelegt, F5 gedrückt und den Istallationsprozess gestartet!Bei normalem Start grauer Bildschirm mit Apfel, ohne drehendes Rädchen! Bei Start mit -x, -v und PCIRootUID=1 (jeweils auch mit -v und -x) läuft auf schwarzem Hintergrund weiße Schrift…
-
(Zitat von RicoJoo)weil ich das auf der website, die hier wohl jedem bekannt ist, aber leider nicht zitiert werden darf, als abhilfe gelesen habe! natürlich habe ich keine ahnung warum und weshalb... aber die macher von multibeast empfehlen das so!(Zitat von 24bit)Was bedeutet das? soll ich npci=0x2000 zum booten nun eingeben, damit es klappt?
-
(Zitat von RicoJoo)Leider siehst du das falsch, ich habe ein MSI U100 Wind, der läuft bestens mit OS X 10.6.8. Im übrigen bin ich darin mitlerweile Spezialist, das hier ist von mir!Ich habe mein aktuelles System, einen Medion MD 8800, im ersten Post dieses Fred gepostet. Mache es hier nochmal:Prozessor: Intel Pentium D 830 (3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB, Dual Core Technologie)Mainboard: MSI MS-7204Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2-SRAM (533 MHz, 64 Bit, Dual-Channel)Grafikkarte: Nvidia GeF…
-
Ich hab versucht alles zu finden, aber nichts hat geklappt! Ich hoffte, dass noch jmd. einen Spitzen Tipp hat...!Ich befürchte das liegt tatsächlich an meinem BIOS! Ich kann einfach nicht die Einstellungen für den AHCI-Mode finden!Hat da vll noch jmd einen Idee? Es handelt sich um ein Phoenix BIOS! Vll haben die ja einfach nur andere Bezeichnungen für das gleiche?!