Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• In der Datenbank gibt es zwar die F10 und F7, aber die F7 hat die alte Version 9xx und bei der F10 haben mehrere Leute in anderen Foren bereits gepostet das der NVRAM unbeschreibbar ist. Deshalb frage ich nach einer F7 mit der aktuellesten Ozmosis Version. Bisher konnte ich selber keine Tests machen denn die F7 führt zur Bootloop beim Installstick und die F10 wollte ich vermeiden.falls relevant mein System: EVGA GTX770, i7 3770K, 16gb 1600er und besagtes Motherboard. Ebenfalls habe ich eine USB3…
  • in den NVRAM schreibt man laut meinen Infos eben die Kext und Parameter rein, ich möchte meine so vanilla lassen wie möglich.Chimera hatte ich bisher immer nur Probleme
  • also das hat mich gerade ein wenig erschreckt, danke dir für deine Hilfe erstmal.leider habe ich wohl ein "waiting for root device" Problem da der Installer nach wie vor nur das Stoppschild zeigt, also ist wohl der installer doof oder meine Konstellation oder ich muss alle platten abstecken und nur die HFS Platte anschließen. kA mal sehen.zum Schreck: als ich feststelle das nix ging konnte ich keine NTFS Platten mehr hochfahren, die hat das BIOS im Bootmenu erst garnicht gezeigt. Selbst nach ums…
  • kann ich diese in der shell ausführen oder muss ich diesen Befehl im Terminal eingeben. wie gesagt ich habe derzeit noch kein laufendes OSX zur verfügung. Aber Danke sehr wertvoll!