Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier mal eine kurze Beschreibung wie man auf die schnelle einen Installstick für EC erstellt. Was wir dafür benötigen ist ein USB-Stick mit mindestens 8 GB (empfohlen von Chris1111 werden 16 GB) und natürlich die App aus unserem Downloadbereich. Der USB-Stick muss einen Namen ohne Leerzeichen haben, ich verwende und empfehle dafür usb.Nach dem Start wird man als erstes gefragt was man denn machen möchte. Create usb ist hier die richtige Wahlals nächstes erscheint eine Liste mit allen Laufwerken.…
  • Das Erstellen des Sticks funktioniert einwandfrei, wie es aussieht ist mein Board aber irgendwie nicht für den Capitan geeignet. Ich bin da aber noch am testen, wenn ich dafür Zeit finde. Zumindest weiss ich schonmal das meine NEC/Renesas-USB3-Karte nicht eingebaut sein darf, die restlichen Fehler muss ich noch eruieren. Ich befürchte aber das ich eher einen neuen Rechner habe als das es läuft, das Board liegt hier ja schon
  • du hast ein anderes Board mit anderen Spezifikationen (mindestens anderer Soundchip) wenn ich es hinbekomme könnte es sein das es dann auch bei dir funktioniert, muss aber nicht. Ich bin auf alle Fälle noch dran
  • mit dem Tool kann auch ein Postnatal durchgeführt werden. Wie bei Multibeats kann man dann verschiedene Kexte für LAN und Audio wählen, ebenso wie FakeSMC mit und ohne Plugins. In den meisten Fällen wird das dann auch funktionieren, aber Murphy sagt: Wenn etwas schief gehen kann wird es schief gehenFakeSMC wird automatisch auf den USB-Stick mitinstalliert. Auch das SMBIOS sollte man später an seine Hardware anpassen, besonders wenn man die Appledienste nutzen will. Wenn also Facetime und co bei …