Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich möchte von meinem Ozmosis Bios weg und auf Clover umsteigen wegen ein zwei Bugs die mich nerven. Wenn ich nach deiner Anleitung gehe habe ich El Capitan dann drauf und brauche nichts weiter zu machen, also keine Kexte, FakeSMC oder Plist ect ? Ich lese von diesen Dateien immer wieder und kann "noch" nichts damit anfangen.
-
Ich bekomme El Capitan mit dem Stick nicht Installiert. Nach dem Booten vom Stick erscheint das Apfellogo mit Ladebalken. Der Balken wird voll geladen und danach erscheint das Bild:Was könnte hier das Problem sein ?Im Bios ist folgendes Eingestellt:Eist - "aus"Intel Virtualisation - "aus"OS Type - "other"
-
Nützt alles irgendwie nichts. Sobald ich über den Stick starte kommt das Clover Menü mit den ganzen Partitionen. Hier wähle ich natürlich die Install aus und komme zum Apfellogo. Nach dem Laden des Balkens ist Schicht im Schacht. Sowohl mit der UEFI-Stick Methode als wie mit der Lagacy-Stick Methode. Verwendet habe ich zwei 16 GB USB-Sticks, bei beiden das selbe.@ LephenixThanks for your advice but i couldnt fix my issue with Clover. If i start from my UEFI USB-Device i am getting into the Clove…