Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,dachte schon das Problem habe nur ich, da es hier praktisch nicht zur Sprache kommt.Wie dem auch sei, es hat mit der GraKa zu tun. Betroffen sind anscheinend nur die von AMD 6xxx, 7xxx und neuer und soweitmir bekannt gibt es auch noch keine Lösung.Die Problematik wird schon seit Anfang September hier http://www.insanelymac.com/for…ics-usb-audio-after-wake/diskutiert.Bin vorläufig wieder zurück zu Yosemite 10.10.5ciao lahu
-
hallo mattenkalle,wenn du sleep nicht brauchst oder willst, gilt deine Metodeansonsten hilft (zZ) nur bei 10.10.x bleiben oder auf Nvidia wechselnlahu
-
hallo Kasi,soweit ich in Erfahrung bringen konnte leider noch nicht.Es gibt zwar mittlerweile einige Lösungsansätze oder Tricks (Link in meinem Beitrag vom 28. Okt.) die beim Einen oder Anderen funktionierenaber ich hatte damit noch keinen Erfolg.Mit freundlichen Grüßenlahu
-
hallo Kasi,kann auch nicht behaupten dass ich englisch kann, aber Google kann alles.....also ein, zwei Tipps will ich dir nennen, den Rest überlasse ich Gogglebei Einem funktioniert der Trick mit dem Monitor abschalten bevor er den Mac in den Sleep schickt und ihn erst einschaltet nachdem er wieder "aufgewacht" ist.ein Anderer hat's mit der Systemdefinition hinbekommen MP 5,1 oder MP 6,1IGPU als primäres Graphic Device im Bios einstellen und in Clover injecten mit 0x04120004 als ig-platform-id w…