Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
"nv_disable=1" Problem
BeitragHi.Ich habe meinen Hackintosh neu installiert, um auf El Capitan zu updaten. Jedoch bootet das System nun nicht mehr ohne "nv_disable=1", was Grafikeinschränkungen mit sich bringt.In der vorherigen version Yosemite ging mit "GraphicsEnabler=true" alles ohne Probleme und die Grafikkarte hat einwandfrei funktioniert.Wie kann ich das Problem lösen und die Grafikkarte wieder richtig benutzen? -
"nv_disable=1" Problem
BeitragJetzt benutze ich Clover, wo es "GraphicsEnabler=true" nicht gibt.Davor verwendete ich Chamäleon, dort gab es "GraphicsEnabler=true". -
"nv_disable=1" Problem
BeitragHatte es verwechselt.Ich meine natürlich "GraphicsEnabler=yes" -
"nv_disable=1" Problem
BeitragHabe ich aktiviert ... -
"nv_disable=1" Problem
BeitragHabe ich jetzt auch probiert, jedoch gab es keine Besserung.Der Hackintosh hängt in einer Schleife mit dem Ladesymbol nach dem Apple-Logo. -
"nv_disable=1" Problem
BeitragEs hängt nach den Boot-Befehlen. -
"nv_disable=1" Problem
BeitragJa ich habe die 550er eingebaut. -
"nv_disable=1" Problem
BeitragIm Safe-Mode kann ich mein System ohne weitere Argumente starten, jedoch gibt es hier auch Grafikprobleme (z.B. bei der Transparenz etc.) -
"nv_disable=1" Problem
BeitragIch habe jetzt einfach wieder Yosemite installiert, dort hat alles wunderbar funktioniert und auf die Neuerungen bei El Capitan kann ich verzichten. Ich werde mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und dann auf El Capitan umsteigen.