Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Nach vielen Schwitzen, Fluchen und Threadlektüre hat endlich der Kapitän (El Capitan) Segel gesetzt und man freut sich wie Jack Sparrow persönlich - doch stellt man fest, dass mit der HD4600 eher Flaute als Wind in den Segeln herrscht. Also machen wir es wie Captain Jack und wenden uns den „Pirate Islands“ (AMDs Codename für die R300-Serie) zu.Sucht man gegenwärtig auf den einschlägigen Seiten zu Hackintosh und Kompatibilität nach AMDs aktueller R300-Serie, findet man leider nicht viele Informat…
-
Ich wollte einen neuen Hackintosh aufsetzen und suchte eine kompatible Grafikkarte. Doch nVidias sind zu imho für die gebotene Leistung zu teuer (GTX960) und zu AMDs R300-Serie gibt es im Netz noch nicht viel zu finden. Also habe ich mir die relavanten Kexte geschnappt und nach dem Support für die R300-Serie geschaut. Hätten diese komplett neue DeviceIDs erhalten wäre eine Lösung per InjectATI, GraphicsEnabler o.ä. nur schwer zu realisieren...
-
Leider nein, da die interne Verschaltung bei Apple anders als bei normalen Notebooks erfolgt. Zumindest gilt dies bei Optimus, bei Enduro kann es etwas anders aussehen. Letztlich musst du zwei Framebuffer (den der iGPU und der dGPU) so in Einklang bringen, dass beide die gleichen Grafikausgänge nutzen können. Meines Wissens haben zwar bereits viele probiert, doch niemand wirklich geschafft...