Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,hat hier schon wer Erfahrungen dazu gesammelt?Ich bin soweit das ich das OS installieren kann und auch mit einem Boot-Stick in die Oberfläche komme.Dazu nutze ich den "NetBookMaker0.8.4RC1". Allerdings würde ich jetzt gerne die Festplatte boot-fähig machenund bin auf der Suche nach Tips zu SL und meiner Hardware (AO751h)Der Maker hat so viel zusätzliches angelegt das ich keinen Überblick mehr habe Zudem hab ich es schon mal mit dem "NetBookInstaller" versucht, aber dann hängt sich die Kist…
-
Das bringt mich nicht wirklich weiter. Ich kann das OS mit dem USB-Stick booten, habe ihn mit NetBookMaker angepasst.Allerdings wenn ich den NetBookInstaller auf die Festplatte installiere bleibt das System stehen..Hat jemand Zeit und Lust sich mit mir durch die Ressourcen zu quälen um raus zu finden warum ich die Kiste nur mit dem USB-Stick booten kann?!
-
Hier mal vorab ein paar Daten:Gerät: Asus Aspire One 751hOS: 10.6.3 Snow LeopardTut: http://www.ltooz.com/ltooz/htp…-acer-netbook-ao751h.html (Nach dem ich mich gerichtet habe)Installation:Ich habe die DMG mit dem Festplatten-Dienstprogramm auf einen USB-Stick erstellt.Danach (Laut einem Tut) mit dem NetBookMaker vorbereitet.Jetzt würde ich gerne das System sauber mit einem Boot-Loader und den benötigten Dateien booten können und hier ist der Hase begraben.Im Tut steht ich soll den NetBookInstal…
-
1. Den Kernel hab ich nicht getauscht, hier schonmal versagt^^2. Der NBI ist sauber durch gelaufen keine Fehler kein Problem, nur beim boot bleibt er stehen (Werde ein Bild dazu einfügen)3. Auf dem USB-Stick (NBM) da liegt div. drinnen, kann das nur nicht richtig verstehen (Ich lad die Dateien mal in nem ZIP hoch, Link folgt)
-
Ich hab die das /Extra Verzeichnis von dem USB-Stick übernommen und nun kann ich soweit starten.Allerdings ist mir nicht klar was da so alles drin steckt da ja div. Images zusätzlich geladen werden.Naja das hier war eine Test und ich würde gerne in die zweite Phase gehen und mir das Lion auf der Kiste ansehen,damit hab ich doch noch am meisten Erfahrungen. Allerdings komm ich hier wieder an den Punkt wo nach dem laden der Dateienein schwarzer Bildschirm kommt und ich nichts weiter verfolgen kann…
-
Is halt irgendwie wie verhext. Nehme ich den NBM oder den NAWCOM USB Installier, dann hab ich einen Grafischen Output.Wenn ich alle Kext'e aber unter /E/E kopiere dann bleibt alles schwarz. Also ist in den PRE. Images noch irgendwas das ich nicht finden und/oder erklären kann.Beim NBM haben die drei Images rein gepackt und beim NAWCOM eines das mit einem weiteren verschachtelt ist.Mit dem NAWCAM bekomme ich aber ne Kernel-Panic. Ich kann nur mit dem NBM/NBI das OS booten.Eigentlich egal, ich wür…
-
Also ich stelle das ganze hier jetzt ein! Mir ist es möglich gewesen SL zum laufen zu bringen aber das Gerät ansich ist einfach nicht für OSX gemacht. Probleme mit dem LAN Chip und noch viel wilder, die WiFi Atheros 5006EG wird halt nie laufen. Da hab ich die letzten Std. am meisten Zeit rein gesteckt aber trotz modden der Erweiterung ist nie was brauchbares raus gekommen!Ansonsten kann ich sagen SL läuft gut auf der Kiste nur meine Peripherie taugt halt nicht Und was soll ein Netbook können... …