Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hatte heute EL Capitan aktualisiert und anschließend den Nvidia Webtreiber und den Toledo Patch für die Audio ALC887 fürs Board ausgeführt. Ob es daran gelegen hat kann ich nicht genau nachvollziehen, auf jeden Fall taucht "MAC OS X" im Bootmenü (F12) auf. Das bleibt auch, wenn ich alle Platten am SATA abziehe. (dann ist nur noch das DVD-Laufwerk und wie gesagt Mac OS X zu sehen)Wie kann das sein? Hat sich da irgendwas ins Bios geschrieben? - ozmosis Bios habe ich definitiv nicht!Ratlosigkeit sc…
  • Ich hatte niemanden erlaubt sich in meiner Führungsebene ein zu schmuggelnBei mir war das aber nicht vor dem Update ELCap/Yosemite/Audio Toledo Patch drauf. Wenn wirklich Clover der Verursacher ist, gehört er Festgenommen! Gerade wenn man alle Platten abzieht ist das ja der Beweis, das er sich ins Bios häckt. UnglaublichWas ist das nun? Wozu? - Bekommt man den Virus vom Bios wieder runter?--- bin erstaunt, dass das keinen aufgefallen ist und sich niemand wundert. ---
  • @apatchenpub Du meinst doch ein CMOS-Reset -> Batterie vom Board raus! Oder?Da setz ich aber das ganze Board auf Werkseinstellung. Richtig?
  • Rechtschreibprüfung - das NERVT - gebe ich die RECHTAber mein Wissensdrang ist noch nicht gestillt! Woher kommt der Eintrag und was bewirkt er? Ist das nun ungefährlich ?
  • Hier sieht man den Unterschied vom Neuling zum Lehrling! Vielen Dank! Das war sehr ausführlich geklärt. Und ich seh's auch positiv fürs Forum! Google lässt grüßen.