Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde!Ich habe am Wochenende meine 2 Rechner auf El Capitan geupdatet. Seitdem bekomme ich auf meinem zweiten Hackintosh leider beim Öffnen von Bildern und Videos auf der Festplatte, sowie beim Abspielen von Youtube- oder sonstigen Internetvideos eine Kernel-Panic. Ich habe die Panic, die bei einem Youtube-Video kam, mal fotografiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen P.S.: Gebootet wird mit Clover r3292
-
Also mit Yosemite hatte ich noch Ozmosis im Einsatz. Bin dann jetzt wegen El Capitan auf Clover umgestiegen. Ob die Probleme mit Clover oder mit El Cap zu tun haben weiß ich nicht. Jedenfalls lässt sich der Webdriver nicht nutzen... Ich bin gerade dabei das ganze System einmal neu zu installieren. Vielleicht klappt es danach ja. Den Webdriver hatte ich auch unter Yosemite im Einsatz und bei "Über diesen Mac" war auch alles richtig
-
Also ich bin mir ziemlich sicher dass es an meiner GTX liegt. Zum Ausbauen hab ich gerade ehrlich gesagt keine Lust... Ich habe jetzt neu installiert, werde mal kurz den Webdriver installieren und gucken, ob er sich denn jetzt aktivieren lässt. Und ja, ich boote jetzt regulär mit Clover, und wegen den Einstellungen: Ich hab die config so eingestellt, wie ich es für richtig halte. Ob es wirklich die optimalen Einstellungen sind weiß ich nicht. Und ich habe auch vor paar Tagen das BIOS komplett ne…
-
Also ich habe jetzt den Haken den du erwähnt hast rausgemacht. Keine Veränderung. Und bei aktiviertem InjectNvidia hat man halt bei "Über diesen Mac" die 0 MB, aber ansonsten ändert sich auch nichts. Die Kernel-Panics treten auch nur in ca. 50% der Fälle auf. Also mal geht's, mal nicht. Im Anhang auch mein boot.log