Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Wenn deine Graka eine device-ID hat, die Clover nicht kennt, kann genau das passieren, was du bei "Über diesen Mac" siehst. incl Fehlverhalten.Ist bei mir ähnlich, mit InjectNvidia zeigt er eine falsche Definition (EVGA GTX 960 mit 0 MB) an und nur ein Monitor wird angesteuert. Im DPCI-Manager taucht sie auch mit der falschen Anzahl von Anschlüssen auf. Liegt wohl daran, das die GTX 960 normalerweise nur 2GB hat und keine drei DP Ports.Was bei mir das Problem gelöst hat, war InjectNVidia rauszun…
  • OK, mal grundsätzlicher gefragt, der Rechner zeigte unter Yose das Fehlverhalten nicht ?Bei gleichen Einstellungen und auch mit dem Webdriver ? Wie war das die Anzeige in "Über diesen Mac" ?Clover vor oder nach dem upgrade auf 3292 gebracht ?
  • ok, macht dein Problem dann doch transparenter Ich würde es dann mal ohne den Webdriver versuchen, da @connectit ja anmerkte, das die Graka eigentlich OOB laufen sollte.Hast du clover nur für den install genutzt, oder bootest du jetzt regulär damit ?Wenn du jetzt Clover nutzt, hast du dein BIOS wieder auf vanilla gestellt und auch dein NVRAm gelöscht ?Ich schätze mal, du hast noch nicht alle clover Einstellungen korrekt vorgenommen und deswegen die KPs.EditNoch was, wenn du sowieso neu installie…
  • Nur als Erläuterung ...Ich gehe bei so etwas grundsätzlich gerne schrittweise vor - vor allen Dingen, wenn man sowieso nen clean install hat.Man schleppt keine Fehler mit, bzw. zieht falsche Schlüsse.Ist unterm Strich auch die schnellere Variante - für alle Beteiligte Aber mach es so, wie du denkst.
  • Also das einzige was ich jetzt in Bezug auf deine Graka sehe, wäre das rot markierte.Probier das doch mal bitte rauszunehmen und schau, was mit/ohne injectNvidia so geht.Wenn du magst, kannst du auch dein Bootlog posten (in CloverConfigurator Tools/Bootlog/Generate Bootlog)
  • ok, dann mal weiter ...1. welche der Einstellungen in deiner config.plist hast du bewusst anders/zusätzlich gesetzt ?2. Brauchst du für dein Board wirklich diese Treiber ? MMn nämlich nicht.0:113 0:002 Loading EmuVariableUefi-64.efi status=Success0:114 0:001 EmuVariableUefi Initialize: VariableCommonInitialize = Success, orig services stored, install gEmuVariableControlProtocolGuid = Success0:115 0:001 Loading OsxAptioFix2Drv-64.efi status=Success3. Hast du die iGPU im BIOS disabled (wenn das be…
  • 2. ja probier mal bitte3. ja mach mal aus, weisst du noch wie das eingestellt war, als du noch OZ gefahren hast ?Die anderen BIOS-Einstellungen sind auch wieder angepasst, oder immer noch vanilla ?
  • und ? nach 3. irgendeine Änderung ?bei 2. kannst du ja (später) versuchen, welchen der beiden du wirklich brauchst.unabhängig von der Fehlersuche, macht sich die GTX650 gegenüber deiner iGPU eigtl. deutlich positiv bemerkbar ?
  • Na das wäre doch prima ! Sound läuft ja auch schon, zumindest patched clover da was rein.Wenn du noch was Richtung Imessage/FT optimieren möchtest, kannst du noch die Werte in SMBIOS vervollständigen.Hier die Schritte, die bei mir nötigt waren ...Open CloverConfigurator and mount your EFI Open your config.plist In the Rt Variables section, make sure everything is clear. Go to the SMBIOS section and click on the magic wand. Match the specs options as best you can to your machine. On the two secti…