Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bekomme die Tage ein Mainboard Z97X-UD3H-BK CPU i/ 4790 und möchte, mit OZM El Capitan installieren
BeitragIch bin jetzt nicht der "Mega-Superstar" wenn es um Clover geht, aber den Clover Ordner in der EFI Partition zu löschen sollte reichen um Clover "verschwinden" zu lassen.Auch wenn Du alles mit Yosemite wieder aufsetzt und später, wenn es mal ein Ozmosis für El Capitan gibt neu installierst, was spricht dann gegen TimeMachine? Hab damit noch nie Probleme gehabt. OSX installiert, TimeMachine Backup ausgewählt und proble -
Bekomme die Tage ein Mainboard Z97X-UD3H-BK CPU i/ 4790 und möchte, mit OZM El Capitan installieren
BeitragWie gesagt ich bin kein Profi darin und möchte auch nix falsches sagen. Aber, die EFI Partition komplett löschen wird wohl eher falsch sein, da die Platte sonst gar nicht booten kann. Nur den Clover Ordner in der EFI Partition löschen sollte reichen. --- sag ich mal mit meinem bescheidenen Wissen. -
BeitragDirekt auf Ozmosis El Capitan zu installieren geht meines Wissens nicht, über den Umweg mit Clover. Audio kannst Du recht leicht mit Multibeats installieren, was es derzeit aber noch nicht für El Capitan gibt geht aber auch super mit dem Toleda Patch, welcher aber auf Clover passiert.Eigene Persönliche Meinung: Wechsel auf Clover. Ich habe vorher auch Ozmosis benutzt, durch El Capitan dann auf Clover gewechselt und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt aber sehr gut. Ich vermisse Ozmo… -
BeitragErstmal würde ich gar nicht soviel einstellen. Ersteinmal schauen ob und wie die Kiste läuft. Dann SMBIOS und hier würde ich eher iMac 14,2 nehmen. Lief zumindest bei mir am besten. Von Festplatte bootest Du indem Du danach Clover in die EFI Partition der Festplatte installierst und die config.plist vom Bootstick da mit reinlegst, damit man nicht alles neu einstellen muss