Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Bekomme die Tage ein Mainboard Z97X-UD3H-BK CPU i/ 4790 und möchte, mit OZM El Capitan installieren
BeitragHey, ich hab in letzter Zeit gelesen dass viele wegen El Capitan auf Clover umgestiegen sind.Da scheint es einige Probleme zu geben. Mit Clover ist das echt super einfach und sehr Stabil zum laufen zu bekommen. Ich habe mal eine frage.. Wo hast du die Info her dass man Clover schlecht wieder los wird? Und warum willst du es los werden?...mach dir n Inntal Stick (erledigt)du brauchst auf jeden fall eine FakeSMC für El Capitan ALC898.kext und die AppleHDA für dein SoundChip. Und deine Netzwerkkart… -
Bekomme die Tage ein Mainboard Z97X-UD3H-BK CPU i/ 4790 und möchte, mit OZM El Capitan installieren
BeitragEr meint schon Multibeast... UniBeast gibt es ja schon da hast du recht aber Multibeast 8 ist momentan noch in der Entwicklung.. das wird auch noch ein Weilchen dauern -
BeitragNormalerweise sollte dieser auch passen. War auch alles richtig ausgerichtet? Was war den dass für ein CPU Kühler?