Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend! Mein erste Wortmeldung hier in diesem echt sehr netten und voll guten Forum! Ich fühle mich als Neuling ausgesprochen wohl hier! Nun, beiße ich mir aber gerade ins Knie. Ich habe ebenfalls das F8 Update auf das selbige Mainbord aufgespielt und würde gerne wissen, ob mit der oben bereitgestellten F8 Ozmosis ElCapitan booten würde.Um mal meinen bisherigen Stand preiszugeben: Der Ladebalken mit Apfelsymbol vor der Sprachwahl lädt bis zum Schluss und dann ist Ende… Herzliche Grüße aus K…
  • Guten Morgen!Zunächst: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe! Der erste Gipfel ist bestiegen und letzte Nacht ging die Sonne auf! Die Aussicht ist echt toll! Ich bin froh.Nun habe ich aber noch zwei weitere 'Neulingsfragen':- Nach Auswahl des UEFI Bootladers und dessen Installation auf meiner SSD-Festplatte mit MultiBeast schafft es das Betriebssystem nicht ohne EFI vom USB-Stick zu booten.Und jetzt könnte es peinlich werden: Ist es möglich, dass ich nach dem Flash meines Bio…
  • Hi!Langsam aber sicher sind Prozesse zur Installation der neuesten Kapitän Version weniger zähfließend als vorher. Im Nachhinein erscheint es fast einfach...Aber mein Respekt davor, eine sauber laufende Maschine zu bekommen, wächst zunehmend. Zumal ich auch noch für meine Musikproduktion -wenn es mal soweit ist- eine PCI Karte von M-Audio (Delta 1010LT) benutzen möchte..Oh je. Nun gut, der Weg ist das Ziel! Die Grafikkarte HD4600 wird akzeptiert.Der erste Eindruck nach der Installation ist gut, …
  • Hey danke für euere Antworten!Ich benutze OZ167X.F8. Ich habe den Eindruck, dass Rechner in verschiedenen Intervallen neu startet. Mal direkt nach der Anmeldung, während der Anmeldung und mal nach recht langer Zeitspanne, wenn die Maus wieder berührt wird. Es ist fantastisch! Im Bios Powermanagement ist eingestellt:Power Loading -> AutoResume by Alarm -> DisabledSoft Off by PWR-BTTN ->Instant offRC6 (Ränder Standby) -> EnabledAC Back -> Always offPower on by Keyboard -> Dis" " " mouse -> DisErP …
  • Dank deines Fundus habe ich einen Verdächtigen! Ein Freund von mir hatte noch eine Multimedia Tastatur der Marke Endet (zur Bedienung von Anwendungen und Medien) übrig… Vielleicht ist sie der Übeltäter.Ich melde mich! Danke!!!!Nachtrag:Die Apple Tastatur hat leider keine Veränderung gebracht. Sehr schade.Was könnte ich noch versuchen?