Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nimm zum installieren der beiden Extension mal KextUtility anstatt KextWizzard und stell vor allem auch sicher, dass die SIP bei der installation der Extensions deaktiviert ist.
  • Also einen Zusammenhang zwischen IONetworkingFamily.kext und Audio habe ich bisher noch nie gehört und wage zu bezweifeln, dass es diesen gibt oO Anstatt den Kext einfach aus der IONetworkingFamily zu löschen und dafür den BCM5722D nach zu installieren würde ich die beiden in der IONetwortkingFamily tauschen und selbige anschließend mit dem KextUtility einfach wieder installieren.
  • Ich gehe mal davon aus, dass Du auf dem Laptop ein ModBios drauf hast (muss eigentlich so sein, denn sonst hättest Du die Einstellungen nicht ändern können) ferner ist es vermutlich eines von den famosen Insyde Biossen, richtig? Falls ja könnte Dich dieser TIpp aus Deiner misslichen Lage befreien:(Zitat)
  • Hey Flo81 das entpacken allein reicht vermutlich nicht. Also den Stick als Fat32 formatieren ist soweit klar (was anderes kann der rechner an der Stelle schlicht nicht lesen) anschließend die EXE entpacken und in den Entpackten Dateien nach einer Datei mit der Endung .fd ausschau halten. Sobald Du die gefunden hast diese Datei auf den Stick kopieren und anschließend in NEW70X64.fd umbenennen. Dann wie folgt vorgehen:-> Akku raus, Netzteil abstecken-> USB Stick anstecken-> FN+ESC drücken und halt…
  • Manchmal ist es auf etwas ganz triviales. Wenn es sonst mit dem Entfernen der Batterie geklappt hat diesmal aber nicht klappen mag, dann wird vermutlich der CMOS Baustein noch mit Strom versorgt obwohl die Batterie ab ist. Hast Du mal versucht die Batterie zu entfernen (Akku raus und Strom ab ist eh klar) und dann die Powertaste noch einige male zu betätigen um sicher zu gehen, dass auch alle Kondensatoren auf dem Board entladen werden? Solange die noch saft haben stützen die das CMOS und das so…