Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen Hallo und Willkommen bei uns im Forum. Dein System sieht soweit super aus. Bei der Installation von OS X solltest du die GTX erst zum Schluss einbauen und vorerst die Intel HD Grafik nutzen. Ich empfehle dir den Universal OS X Installer (OS X 10.7 - 10.11) zum erstellen eines USB Stick. Wenn du ein DualBoot System einrichten willst: Rate ich dir zu einer 2. Festplatte. Windows und OS X vertragen sich besser wenn sie getrennt installiert werden. Wichti…
  • Wasserkühlungen sind ganz schön eine Alternative hätte ich noch.Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler BeQuiet! PowerZone 750W Der reicht locker und Kühlt gut. Das Netzteil macht seinem Namen alle Ehre. Power Satt und super angenehm im Geräuschpegel.Die Gehäuselüfter auch noch austauschen wenn du magst. Ich weiss ja deine grenze leider nicht.Be Quiet! Silent Wings 2 GA-Z97X-UD3H-BK
  • Sooo groß ist der Leistungsunterschied gar nicht.. Ich denke mal zwischen 15% und 20% aber das wirst du in der Praxis gar nicht merken.also die 750 Watt wirst du unter Last nie erreichen mit dem System -... aber das wird sich irgend wo zwischen 400 und 500 Watt einpendeln unter maximaler last