Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Benchmark Test Thread
BeitragUnd ich Vollpfosten mach dann mal 1920 x 1200 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. -
Benchmark Test Thread
BeitragDein Space Shuttle darf hier gar nicht mitspielen, hier geht es nur bis Warp 9,7 ... nix da Trans Warp. -
Benchmark Test Thread
BeitragDarf ich dich mal freundlich bitten im Schreibtisch Thread vorbei zu schauen, da darfst du dich gerne mit deinem rasenden Falken eintragen. Ich finden den Link nur gerade nicht .... jetzt aber ... Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop -
Benchmark Test Thread
BeitragKostet gut 1000€ das gute Stück, dafür kaufen sich andere ein bis zwei ganze Hackintosh System, jeder das was er braucht. Auf der anderen Seite ist man hier im Forum unter sich, gibt nicht viele welche sich mit so einem System bei uns treffen. -
Benchmark Test Thread
BeitragWas hast du für eine DSL Leitung und welche Benchmark gehen damit nicht? Der Geekbench 2 hat gerade mal 25MB und da bekommst du auch schon Werte, LuxMark v3 hat 300MB auf der Platte und macht ein vergleichbares Ergebnis.Also ran an den Speck und her mit den Ergebnissen aus OS X ... Bitte. -
Benchmark Test Thread
BeitragAuf dem Volume 295 KB und keine Ahnung was der bencht ... @biggasnake mit 50.000 DSL Leitung in Sekunden? ... Na ja, war plötzlich da! -
Benchmark Test Thread
BeitragHier mal ein original MacPro6,1 in LuxMark zum Vergleich ... Klick. -
Benchmark Test Thread
BeitragHier mal ein Vergleich mit zwei SMBIOS (ein mal MacPro und ein mal iMac). -
Benchmark Test Thread
BeitragWas ist denn an deiner Haswell Möhre neu, ausserdem musst du mit Geekbench 4 einen Vergleich machen.