Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich habe aktuell ein ähnliches Problem, mein Rechner lief bis vor kurzem super, Windows10 auf einer ssd MacOS High Sierra auf der anderen, danach gab es Probleme mit dem Windows habe also formatieren müssen.das Problem könnte ich schnell lösen und es lief auch wieder, bis ich festgestellt habe das die M2 ssd vom MacOS defekt war und mein gesamtes System verlangsamt hatte.Also eine neue Festplatte und einen Klon erstell.Im Anschluss hatte ich das Problem das ich auch nicht Booten könnte, da…
  • Okay danke für die schnelle Antwort, das werde ich später gleich checken.Edit:also bei mir scheinen die Einstellungen zu stimmen bloß öffnet er das Clover Menü beim Start nicht.Hätte mich allerdings auch sehr gewundert da in der config nichts verändert wurde.Edit:Wenn ich allerdings den USB Stick stecke und von diesem Boote bekomme ich das Menu.Edit: Ich habe es jetzt mal versucht mit dem EFI ordner vom stick, da hat es funktioniert.Im anschluss habe ich einen Misch gemacht mit der EFI und der v…