Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @CFire was meinst du mit "plattgemacht" ?Die Windowspartition ist in deiner Ausgabe oben ja zB. noch da.Wenn du mal ganz auf Nummer sicher gehen willst (radikaler Weg, ich weiss), so starte den clean install von USB noch einmal neu, öffne das Festplattendienstprogramm (oben im Menü) und partitioniere die Platte einmal als MBR und danach als GUID. Danach sollte alles runter sein was stört.Für die Einrichtung einer parallelen Windowsinstallation wird eigentlich immer eine extra Platte empfohlen, n…
  • Ich denke mal @Download-Fritz scheint im Thema UEFi definitiv zu hause zu sein.Was ich nur von meinem Board her beisteuern kann, ist das bei mir UEFI-only auf meiner SSD auch nicht läuft.Ich muss clover legacy auf der SSD einrichten, ein USB-Stick geht aber UEFI-only.Hat mich anfangs extrem gewurmt, dann habe ich es aber so akzeptiert und mein System läuft seit damals sauber.Wenn dir in Punkto UEFI nicht geholfen werden kann, dann wäre das vielleicht eine Alternative, just saying.
  • @Download-Fritz könntest du zu dem gesamten Thema eventuell einen Beitrag für das Wiki verfassen (falls nicht schon vorhanden) ? Zumindest von meiner Seite kann ich sagen, das dies eindeutig wertvolles Wissen ist, was zB auch im Bereich troubleshooting Multiboot OSX/Windows einiges einfacher/klarer machen würde ...Das "zuhause sein" weiter oben, war durchaus als Kompliment gedacht