Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Community,ich habe nun dank Tonys Buyers Guide und der Hilfe diverser Foren meine Hardware zusammen für einen El Capitan CustoMac / Windows-Gaming-PC als Dualboot.Nun ist die Hardware da und jetzt stellt sich die Frage wie soll ich vorgehen? Ich habe schon einiges gelesen über Clover, Unibeast und Ozmosis und Tonys Installation GuideHier meine Hardware:1 x Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)1 x Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I54690K)1 x Crucial Ballistix Tactical D…
  • Da ich von einem MacBook Pro mit El Capitan komme werde ich das OS vom Mac AppStore laden und auf USB schmeißen.
  • Kleines Statusupdate:Hardware ist zusammengeschraubt und Windows 8 installiert (fürchterlich ! Ich hatte nach 10min bereits eine Search-Toolbar und ein PC Mechanical Programm installiert nur durch bloßes Surfen mit dem IE) Da merkt man erst was man an so einem Mac hat!Ansonsten läuft soweit alles und wird richtig erkannt. Ich werde mir jetzt eine 1TB 2,5Zoll HDD kaufen für Windows (Gaming) und werde OSX auf die 500er SSD installieren.Ein Problem habe ich: Das Netzteil! Hätte ich mal auf euch geh…
  • Ich habe mich nun für Ozmosis entschieden da nun nativ El Capitan unterstützt wird. BIOS ist bereits geflasht (Frage: Wir erkenne ich dass Oz drauf ist?)Nun habe ich ein El Capitan Stick erstellt und habe versucht von diesem zu booten, klappt aber nicht da kein bootable Device gefunden. Frage: Benötige ich hier noch iboot?