Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Servus,hab mir jetzt doch eine Gigabyte 750ti geholt, da die Asus ja nicht so wollte.10.11.1 - Webdriver sind installiert, nvda_drv=1 im Clover.Meine Monitore funktionieren in voller Auflösung.Hab auch kein Ruckeln usw...In über diesen Mac steht jedoch Gigabyte GeForce GTX 750 Ti 0 MB.Hab ich was vergessen?
-
Webdriver ist aktuell.Spiele brechen mit OpenGL Fehler ab.Denk da fehlt noch was.
-
Diese Option war aktiviert - nach dem deaktivieren stimmt die MB zahl.Jedoch kommt CS GO nicht auf die Füsse.Ist das Normal das in der Systemsteuerung vom Webdriver immer OSX ausgewält ist?Also auch wenn man es auf Nvidia stellt und neu startet?Strange.....Stell ich die Auflösung vom Monitor auf 1920x1080 startet das Spiel und funktioniert.Im Spiel umstellen auf 2560x1440 - schließen und wieder starten funktioniert.Wohl ein Bug im Steam oder im Treiber, war jetzt bei 3 getesteten Spielen so.Viel…
-
Hi,Nvidia Treiber sind geladen und komischer weise wirds jetzt auch in der Systemsteuerung richtig angezeigt...Dank Euch.