Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Auch bei mir ist der Web Driver korrekt installiert, allerdings wird in den Systeminfos auch 0 MB angezeigt und jedes mal steht beim Web Driver, er würde OS X Default Graphics verwenden. Wenn ich jedoch kextstat anzeigen lasse, stehen com.nvidia.web texte auf der Liste. Ist ja auch alles nicht so wild, das einzige echte Problem ist nur, dass meine 750 Ti nur ein Signal über DVI ausgibt. Ich habe aber mehrere Monitore zu betreiben.Weiß jemand Rat?
-
Lieber @Dr.Stein, das habe ich doch schon gemacht. Deswegen bin ich ja so verwundert. Und der Thread passt wie die Faust aufs Auge, also wieso nicht weiterführen?
-
Cool! Nachdem ich das Nvidia Inject + entfernt habe, klappt alles. Es wird der richtige NVRAm angezeigt und ich kann mehrere Monitore verwenden!Wie kann ich einstellen, dass es bei jedem Start kein + bei Nvidia Inject setzt? (Clover)
-
Leider muss ich fragen: Unter welchem Pfad finde ich die Defaults.plist? Kann sie nicht entdecken und auf die Schnelle habe ich auch nichts im netz darüber gefunden.