Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Heyho und einen schönen Sonntag erstmal an alle Gibt es eine Möglichkeit unter Windows einen USB-Stick mit der .app aus dem AppStore zu erstellen? Ich habe mein MacBook komplett zerschossen und kann nicht mehr in die Recovery-Partition booten und auch sonst nichts tun. Ich habe jedoch noch einen Stick auf welchem OS X 10.10 installiert ist und auf dem Stick die Installations.app von 10.11.Gibt es ein Tool womit ich das machen könnte? Möchte ungern mein MacBook morgen zum Gravis-Store bringen...d…
  • Ja, aber ohne Erfolg. Ich komm ja nicht mal in die Boot-Auswahl. Es ist egal mit was ich boote, selbst NVRAM- und SMC-Reset bringen nichts...
  • Hab ein originales MacBook Pro 15" Retina von 2014. Ein booten mit R oder Command + R funktioniert nicht. Deswegen der Versuch mit einem Installations-Stick. Da ich die .app ja habe wollte ich auf den Kram mit der VM verzichten. :-/
  • Alt und damit Booten funktioniert ebenfalls nicht. Egal welche Tasten oder Tastenkombination ich drücke und halte, nichts funktioniert... Deswegen dachte ich dass ich es mal mit einem Bootstick probiere. :-/
  • Hm... Trotzdem danke für deine Tipps Um aber zurück auf die eigentliche Frage zu kommen, ist es möglich einen Installationsstick unter Windows zu erstellen? Mal abgesehen von einer VM
  • @Download-Fritz: Alles schon versucht, nichts funktioniert... Hm, also wahrscheinlich doch zu, Gravis-Store.@Nightflyer: Dankeschön, ich versuche es mal damit. Auch wenn ich inzwischen die Hoffnung eher aufgegeben habe...
  • Hm... Dann habe ich wohl ein dickes Problem. Egal was ich drücke, egal ob Option, Command oder von mir aus auch Escape, nichts funktioniert.Und Transmac bringt wohl auch nichts da es mit der "Install OS X El Capitan.app" wohl nichts anfangen kann.
  • Ein NVRAM-/PRAM- oder SMC-Reset bringt nichts. Hab ich alles schon mehrfach versucht.Wenn ich das MacBook starte ertönt der Startton, also der Gong, und das wars dann. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. Egal was ich drücke. Ich habe sämltiche Tastenkombinationen ausprobiert die es gibt. Habe bei Apple eine Liste gefunden und die abgearbeitet, auch sowas wie Safe-Mode oder Verbose-Boot bringt nichts. Edit: @Nightflyer: Die Anleitung bringt mir unter Windows anscheinend leider n…
  • Mein MacBook startet danach dann leider auch nicht. :-/ Ich versuche es eben nochmal. Inzwischen hab ich die Hoffnung aber soweit aufgegeben... Edit: Habe eben gesehen dass es die Firmware/Firmware-Updates als .dmg bei Apple zum Download gibt. Kann ich damit nicht was anfangen? Sprich auf einen USB-Stick brennen/kopieren und damit wiederherstellen?
  • Wie lange soll ich das MacBook arbeiten lassen? Wenn ich mit "D" oder "Command + D" starte passiert nichts. Es ertönt der Startton und der Bildschirm leuchtet schwarz. Es ist so als ob das MBP die Tastenkombinationen ignoriert.
  • Hm... Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Im Supportdokument von Apple steht Command + D, hab aber dennoch alles mögliche versucht. Bin mal gespannt was die dann morgen im Gravis-Shop tun werden.
  • Ups, das meinte ich. Bringt alles nichts... Ich hoffe die Leute bei Gravis brauchen nicht arg lange, brauche das Teil eigentlich zum arbeiten