Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Volle Nutzung auf einem eigenständigen System/Rechner (H77N-Wifi-i5-16GB). Ich nutze mittlerweile den Server als Datei,Druck und Anwendung-Server und habe meinen Windows Server dadurch komplett ersetzt. Die Server Wiki dient als Wissens Datenbank für z.b. Mac/Cubase Shortcuts, Konsolenbefehle und viele andere Sachen die ich ständig benötige, für die aber kein Platz mehr hinter den ergrauten Locken ist.iTunes und Plex! sorgen für die Multimediale Versorgung von Receiver & TV, dadurch natürlich a…
  • Ja ....... Plex! ist wie Kodi, XBMC ein Streaming-Dienst für Musik, Filme und Fotos. Kann auch als Client auf den meisten Smartphones, Smart TVs, Chromecasts, Fire TVs und Konsolen wie der Xbox und der PlayStation installiert werden.
  • Erfahrungswerte?? Ja, ist wie mit fast allen Sachen. Wenn man sich mit den Dingen beschäftigt und ein wenig Arbeit investiert, lösen sich die meisten vermeintlichen Probleme in Luft auf oder guten sich als ein ERROR-40 Ein "ich bin drin und glücklich" gibt es halt nur in der Werbung. Ich benutze Plex schon wirklich sehr lange und bin sehr zufrieden damit ..... Performance-Probleme kann es nicht geben, da man die Streaming Optionen genau auf sein Netz abstimmen kann. Die Umgebung muss natürlich f…