Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Morgen liebe Community,ich habe gestern erfolgreich mein Asus K55VD mit Yosemite zum laufen bekommen und es funktioniert auch alles ohne Fehler oder Einschränkungen. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken auf EL Capitan zu updaten. Würdet ihr sagen das sich der umstieg von Yosemite auf EL lohnt? Merkt man einen großen Unterschied zu den beiden Systemen oder bin ich mit Yosemite auch noch relativ up-to-date?Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählt.
-
Hast du deine Festplatte als Backup geklont oder ist das für die Installation relevant?Ich bin mir wegen dem Update unsicher weil ich mein System noch nie mit Clover zum laufen bekommen habe. Habe für Yosemite das "Chameleon Yosemite Tool" benutzt. Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber mein Laptop hat ein normales Bios anstatt eines UEFI oder EFI ?! Kann es sein das ich deswegen nicht mit Clover booten kann?
-
Ich hab neulich mal einen Clone meiner OSX HDD gemacht und dann versucht darauf EC zu installieren. Hab mir EC aus dem Store geladen und wollte dann einfach updaten allerdings startet der PC dann neu und dann ist er wieder in Yosemite ohne die installation neu zu starten. Habs nicht hinbekommen und dann auch irgendwann sein gelassen. Ich bin erstmal froh das mein Yosemite jetzt super läuft.