Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hallo ich habe auch diesen z600 habe fast eine finale dsdt. es sind noch Probleme bei usb und beim stenby und kommt eine schwarzer Bildschirm. es sind auch noch wanrnungen und Optimierungen zu machen. könnt ihr mal bitte schauen. die LSPCI liegt auch bei.
-
Ich schicke dir nachher mal meine Kompleten kext. Es sind nur nor 3 Fakesmc ahcpiinjektor und noch was ich grade nich im Kopf habe..denn bekommst du auch meine config von clover.:-)wenn du du dich mit dsdt auskennst könnten du ja mal nachschauen was mit dem USB los ist. Ich denke das es das USB 2 ist die normalen USB Anschlüsse funktionieren.ich schick an besten alles. Config,kext und lpci.text und natürlich noch die neue dsdt. Hab schon mal die Warnungen entfernt.
-
Schön das alles. Da hat man nur Probleme beim Update , wenn mal die kext direkt installiert . Ich bleibe lieber bei Clover mit efi Partition. Selbst Bein cpupowermenetmant ist das sonne Sache ,mit clover eingestellt und gut ist. Da anscheint das bios gesperrt ist. Pmpatch keine Lust zu zu mal der nur für ufi Bois gedacht ist und nichts gefunden zu dem Thema . Naja jeder seine eigene Entscheidung meiner Hinsicht nach ein Nein für Drnoodle, das liegt am smbios. Ist nicht richtig konfiguriert. Lauf…
-
mh, bei mir nicht außer das die dsdt noch nicht richtig aufgreift ist mit dem usb und werde jetzt mal schauen was da los ist. ist 100 ro usb 2.. die anderen gehen ja.
-
Mh nullcpumanetment brauch ich garnicht. Das Problem hatte ich auch und denn bin ich zu clover umgestiegen. Die CPU Kernel Panik kommt weil das bios gesperrt ist. Laut Forum . Bei Clover brauch man nur ein Haken zetzen.Danke fanromas , ich Versuch das denn mal gleich.
-
hallo ich habe die mal gelöscht und leider stürzt mein ganzes system denn ab.ich habe denn mal geschaut und es liegt an iqs flag bei HPET der DSDT..ich lese mal wieder wie ich das ändern kann, oder weis eine eine Hilfe zu das..
-
Hat keine eine Ahnung wie man das macht.