Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Oh das klingt genau wie bei mir ...Versuche es mal mit diesem Tool: http://www19.zippyshare.com/v/ttXEu5la/file.htmlDu musst deinen Stick mit Mac OS Extended (Journaled) & GUID formatieren und ihn USB nennen. Und wenn die Yosemite installer Datei in Anwendungen ist kopiert das Tool dir das direkt auf den Stick und anschließend kannst du noch Laptop Support oder ähnliches anwählen. Das war bei mir zumindest der einzige Weg Yosemite zu installieren.Wenn der Stick dann fertig ist musst du das Tool …
-
Hast du vielleicht die Möglichkeit die HDD in einem anderen System vorher zu Partitionieren? Vielleicht hilft das ja.
-
Hast du denn im BIOS irgendwas umgestellt? Eventuell mal Standarteinstellungen wiederherstellen?Zeigt der Bootloader vom Stick denn deine HDD an oder nur den Stick zum booten? Wenn der die HDD Anzeigt starte doch mal mit -x -v ?!Was passiert denn wenn du die HDD am USB Dock lässt? Dauert zwar eventuell ewig zu booten aber vielleicht klappt das ja
-
Das war ja mal ne krasse und detaillierte Ansage
-
Das mit dem noch 3 Minuten hab ich bei Yosemite auch immer.. Irgendwann bricht die installation dann ab aber bei mir funktioniert das OS trotzdem. Komische Sache. Vielleicht ist es bei dir ja auch so.
-
und gibt es schon neue Erfolge?