Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Außerdem kann die nicht iMessage/FaceTime. Eine Art Messanger, die ich nicht mehr missen möchte..Die liegt bei mir deshalb in der Ersatzteil-Kiste. Billig ist eben nicht unbedingt günstig..
  • Und /EFI/CLOVER/config.plist.findest Du in der EFI-Partition der Platte, auf die Multibeast immer schon seine Start-Routine schreibt, auch wenn ich es nicht so machen würde: die Systemplatte. Mit dem Clover-Configurator kannst Du diese Partition erst finden und dann problemlos booten. Damit Du da die Config.PList bearbeiten kannst: Tools/Mount EFI/Check Partion und wenn Du die richtige gefunden hast auf "Mount EFI partion"..
  • Erstmal sorry für das lange Warten. Gestern hab ich selbst gebastelt und heute... Als täglicher Dienst-Autofahrer war wohl heute die letzte Chance vor dem Winter für die Winterräder... Ich gehe mal davon aus, dass Du die NVIDIA-Extra-Grafik noch nicht eingebaut hast? Das mit der langen Dauer liegt wahrscheinlich an einigen Kleinigkeiten, die ich jetzt mal kurz geändert habe, hoffentlich hilft das!
  • Nö, genau so! Heb die alte aber lieber irgendwo auf!
  • Das mit dem Grafik-Fehler wundert mich nicht, war ja noch für "ohne externe Grafik" gebaut.. Der Vorteilvon Clover ist halt, dass man nur die EFI mounten muss, um alle Einstellungen vornehmen zu können. Beim Ozmosis ist das dann doch etwas schwieriger. Wenn sie jetzt läuft, lass sie so!
  • Starte mal mit dem Verbose Mode (kannst Du entweder im Configurator bei "BOOT" dauerhaft anhaken oder einfach beim Start auf die LEER-Taste hauen und dann zur richtigen Zeile gehen..) und sieh Dir an, wo es so lange hängt.Die BT-Karte ist nicht die originale von Gigabyte, oder? Hört sich so erstmal wie ein typischer Antennen- oder Strom-Fehler an!
  • Bie meiner WLAN/BT-Karte gibt es noch einen Stecker zum USB-Onboard-Pfosten. Aber hier sollte das ja eingebaut sein.. Schreib doch unseren Bären mal direkt an, das ganze kommt mit komisch vor..