Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo, ich bin hackintosh Anfänger und wollte jetzt auf mein pc mit einem gigabyte GA-Z97-D3H mainboard und dem intel i7 4790k Prozessor (im moment noch keine grafikkarge) das apple Yosemite el Capitan Betriebssystem installieren. im moment ist und war noch nie ein Betriebssystem auf diesem pc also auf der SSD.meine komplette Hardware ist mit hackintosh Kompatibel.meine frage : ich habe gelesen das man Treiber für einen hackintosh braucht ich glaube um diese zu installieren benötigt man multibea…
-
ok danke also ist das mit der toni seit quatsch und ich kauf mir die CDhast du vielleicht eine gute Anleitung im Internet für die Installation mit der CD ...oder kannst zusammenfassen wie es mit der CD weitergeht wenn ich sie gekauft habe ?danke
-
ich habe ein mac zur hand. ich verstehe nicht viel davon bin ja noch Anfänger aber ich brauche die Cd aus dem apple store und einen mac den ich habe und was muss ich danach machen um mac osx el capitan auf ein rechner der übrigens extra für hackintosh gebaut wurde und wo kein windos oder sonst was drauf ist zu bekommen ?
-
in der Anleitung für den universal Osx installer die sie mir gesendet habe steht auch das man unibegast braucht um einen insalationsstick zu erstellen stimmt das ? und dort wird auch das Programm -El Capitan Post-Install Tools gennant und soll angeblich installiert werden. was bewirkt dieses Programm? welche beiden auch von der tony seit sind von der sie abgeraten habenvon der OXS snow leopart CD wird dort nichts genannt.lg ersen
-
stimmt mein fehler