Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Nachdem ich meinen PC erfolgreich zum Hackintosh ala El Capitan verwandelt habe, sollte mein Notebook dran glauben aber so zickig ist nicht mal die schlimmste Frau!Vermutet habe ich jedoch das es schwer wird denn geht man auf die Suche nach dem ACER 7739 wird man kaum bis gar nicht fündig in Richtung Hackintosh.Habe es mit einer nicht so guten Methode geschafft Yosemite auf zu spielen aber mit mäßiger bis schlechter Performance um nicht zu sagen mit unmöglicher Bedienung.Werde noch einiges probi…
-
thokis Danke für das Video und den Link aber ich befürchte da es recht umfangreich ist, ich eine i3 370M @ 2,4 GHz CPU habe, die erwähnten ID`s auch nicht passen, das es ein Projekt wäre das mich in den Wahnsinn treibt.Ich habe mich entschlossen mir einen neuen Laptop zu kaufen, ohne IntelHD bzw. abschaltbarer IGPU so wie von griven vorgeschlagen.Evtl. probiere ich es aus wenn der neue Lappi da ist und auch Zeit dafür ist, denn sieht sehr nach "Arbeit" aus. Update: So bin seit 13UHR dabei, ließ…