Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
GTX 750 und VMware
BeitragHallo,Da ich mein Final Cut Pro X weiterhin benutzen möchte, habe ich mir eine VMware mit El Capitane auf die Windows Kiste installiert. Soweit geht auch alles. Jetzt wollte ich die Installation von FinalCut starten und da kommt: Grafikleistung reicht nicht aus. Normalerweise sollte ja sogar die Onboard reichen...- Gastinstallation gemacht und half nicht.- Häkchen für 3D kann zwar gesetzt werden, wird aber quittiert mit "3d acceleration is not supported in this guest operating system".Mindest Sy… -
GTX 750 und VMware
BeitragDanke,gibt es eine andere VM, die bessere Grafikleistung hat und für OS X passt?Thx Mad -
GTX 750 und VMware
BeitragErst einmal vielen Dank.Ich habe dank eurer Hinweise etwas googlen können und nun dabeii folgendes zur VM Workstation Pro 12 gefunden:(Zitat)Mindest Systemanforderung für Final Cut Pro X:(Zitat)Mit der angegebenen Performance sollte das doch eigentlich laufen?Oder ist das wieder so ein Fall von: geht überall nur bei OS X nicht?Danke, Mad. -
GTX 750 und VMware
BeitragDann werde ich mich abermals hinsetzen und versuchen, meine Kiste zum Hackintosh werden zu lassen...vielleicht wird es ja dieses mal was.... -
GTX 750 und VMware
BeitragHi,grade nachgeschaut, ist die Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970.Mittlerweile ist auch ein i5 drin.Mit der alten Konfigration war es echt zum Mäuse melken, vor allem wenn man Neuland betritt.PS: Ist halt echt nervig, wenn man mit 2 Systemen arbeitet und ständig hin und her, 2 Backupsysteme und nicht jede Software gibt es für das andere System ( Access, Final Cut... ) Will einfach nur: Einschalten - Läuft.... -
GTX 750 und VMware
BeitragDanke für die Hardwareinfos Meine Frau hustet mir was, wenn ich die CPU und noch ne neue Graka will, aber wenn Final Cut nicht läuft, ist es eine Option und gegen den i7 hätte ich nun wirklich nichts. Allerdings brauche ich eine Graka die den LG 34 Zoll Monitor mit HDMI 2 unterstützt, da müsste ich dann schauen, welche geeignet ist. Aber die r390 sollte das können. SSD habe ich ne 500er. Zumindest kann ich deine Tipps nunInstalliere grade Unibeast, mal schauen was danach die Installation macht.