Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Hey,bei mir funktioniert der Ton soweit.....eigentlich...denn ich hab das Problem das nach ca 10min Inaktivität verliere ich meinen Ton bedeutet: Man schaut zum Beispiel ein Video und nachdem das Video zu Ende ist-ist man für kurze Zeit inaktiv, sagen wir 10 min ohne etwas am Heck zu machen-Ton ist weg...vllt mal kurz ein rauschen -das war...wenn ich dann Neustarte-alles normal-bis ich wieder nichts mache. Ich kann stundenlang iTunes oder Youtube Musik hören -nur eine Pause darf ich nicht ma…
  • Es funktioniert!!! Vielen Dank!
  • Tjaa leider musste MaX versuchen seine Gigabyte Geforce GT 730 zu installieren- das hat nur Probleme verursacht-Hacki wurde langsamer und ich hab den Nvidea webplayer Treiber installiert und der Ton ist weg-was ich auch versuche( Voodoo nochmals installieren/MultiBeast) nichts funktioniert-achja und die Grafikarte geht auch nicht-irgendjemand ne Idee wie ich alles zurück kriege??Ich bin echt durch
  • Doch ich komm noch rein:Das war so ; als ich die neue Gigabyte Nvidia Geforce Gt 730 DDR5 eingebaut habe-bootete Hacki nicht mehr-da er gleich auf den PCI Slot umgesprungen ist und noch keinen Treiber für die Karte hatte. Ich hab also auf IGFX also den internen Chip umgestellt und er wollte immer noch nicht booten-ich musste die Karte wieder entfernen-dann hat gebootet-5. Dann hab ich diesen Nvidia Webplaner installiert und konnte zumindest mit der Karte im Hacki mit internen Chip booten--6. Sei…
  • Vielen Dank ! Grafikkarte ist installiert-den Ton hab ich bis jetzt nicht zurück bekommen! Auch nicht mit der Voodoo kex config.pls Änderung... Ich hab nur ein brummen und keinen TonKann mir jemd helfen? Ich hab ALLES probiert...Alles läuft nur der Ton nicht mehr-dabei lief er Anfangs ohne größere Probleme