Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,für meine Bildbearbeitung wollte ich jetzt auf 2x24" 4K oder 1x27" 5K wechseln.Je länger ich aber im Netz nach Informationen, Testberichten usw. suche, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass es keine so gute Idee ist. Für die Bildbearbeitung selbst ja super aber das ganze rum herum. Öfter stoße ich auf Beiträge wo es die Skalierung/ mangelhafte Unterstützung durch Anwendungen usw. beklagt wird. Am Ende kommt mehr oder minder, dass man im Vergleich zu 2x24 bei 1920-1200 oder 1x27" bei 2…
-
Ja und da scheint wieder nVidia besser sein.Das "Problem" kenne ich wg. Bildbearbeitung - "alle" Programme setzen auf OpenCL und hier ist eben AMD besser, plötzlich kam Adobe mit Lightroom und OpenGL und sehr viele Leute (Foto-Foren) sind stink sauer weil die be/Verarbeitung mit AMD Karten langsamer sein soll als wenn sie die GPU Unterstützung abschalten.Es mag natürlich auch irgendeine Frage wie gut/ schlecht es implementiert ist - nVidia hatte dazu aber extra Video rausgebracht wie toll denn L…
-
Da ich meine Endgültige Entscheidung was Monitor(e) angeht nicht getroffen habe, habe ich auch keine Grappa gekauft.ich meine aber hier in Forum hatte doch jemand die R9 390X sich geholt - suche/ schaue Mal in Grafikkarten. Was bzw. warum es Probleme geben soll, habe ich nicht ganz verstanden (ausschließen will ich das natürlich nicht. Probieren geht über studieren). Wenn die nicht tut, ab und zurück zum Händler.