Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Erstmal: Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, Du meinst mit YoseTime Apples OS X 10.10 Yosemite?Dann brauchst Du zur Legalisierung eines Spaßes noch eine Mac OS X 10.6.3 SnowLeo-DVD, wir unterstützen hier nämlich keine illegalen Downloads über irgendwelche wackligen Seiten, sondern nur das Original auf selbst gebauter Hardware. http://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/ besonders Nr.14..Sonst: Schön, dass das System schon bootet! Welchen i3-Chip hast Du denn und wo ist Dein Bildschi…
-
Das ist Apples letzte Retrail-System-DVD. Wird bei Apple immer noch verkauft, weil nach EuGH eben auch Soft- ohne Hardware.... Und die hat bei uns jeder im Schrank, weil es unsere legale Basis ist. Alles danach waren offiziell immer nur Updates. Und DVDs von einem vorhandenen Mac sind (leider) immer direkt an die Hardware gebunden und lassen sich woanders nicht sauber installieren, auch wenn's die neuste Version sein sollte.. Du kannst allerdings über einen anderen Mac problemlos einen Installer…
-
Es gibt zu den aktuellen NVIDIA-Grafikkarten auch eine passende Anleitung Also kurz: nach dem Update auf die aktuelle oder gewünschte Version des Betriebssystems die Webdriver passend installieren und aktivieren (geht meist automatisch), wenn die System-Definition kein MacPro ist, empfehle ich noch Insanely's WebDriver-Updater, dann den Rechner ausschalten, Karte rein, BIOS auf externe Karte umstellen, hochfahren, fertig!P.S.: Du solltest nicht zwei Threads zu einem Rechner auf machen, nur weil …
-
Ob da ein „i” dran ist oder nicht macht da keinen Unterschied, ist nur eine geringe Abwandlung auf Basis von NVIDIAs Maxwell-Grafik-Chip. So lange es eben keine andere Zahl wie 740 oder 770 ist. Und umschalten kannst Du natürlich nur, wenn nicht nur eine Grafik eingebaut ist. Leider verrät mir meine kleine Glaskugel nicht, welcher i3-Chip mit oder ohne eingebaute Grafik bei Dir läuft. Wenn es eine interne Grafik gibt, solltest Du zum Installieren von OS X die externe 750er aus- und eben hinterhe…
-
Die BT-Meldung weist immer auf einen Grafik-Fehler hin! Was ist denn jetzt im BIOS aktiviert? Das gibt's ja auch noch.. Sollte sein: Extern first..Welchen Ausgang hast Du denn jetzt angeschlossen? Grad die 750er sind da zickig! Deshalb ja auch die (Leid geprüfte) Frage von CrusadeGT nach dem Hersteller ASUS..
-
Fü NVIDIA-Karten mit Maxwell-Chip gibt es auch eine Anleitung. Da steht auch drin, wie das BIOS eingestellt sein soll: Zuerst BIOS und Kabel auf die integrierte, dann starten und Webdriver installieren, dann aus, Karte rein, ins BIOS, auf PCIe umstellen, aus, Kabel umstecken und komplett durchstarten.