Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wenn Du nur archivieren und nicht groß schneiden möchtest bietet sich doch iMovie eigentlich an würde ich meinen.
-
Naja alternativ bleibt der Wechsel auf ElCapitan mit dem darin enthaltenen Fotos. Das kann auch ganz gut mit Video Material umgehen zumindest habe ich bisher noch keine Probleme in der Konstellation gehabt.
-
Ah okay, vermutlich dann korrupte Library von iPhoto...Hast Du mal versucht den "Stummel" des Videos zu entfernen und neu zu importieren?
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Video noch im Phone befindet, oder? Wenn ja dann folge einfach dem im Screenshot angegebenen Pfad und lösche genau diese Datei und importiere sie neu und fertig.
-
Dann mal Spotlight bemühen und die Datei über Spotlight finden lassen?
-
Was Du jetzt noch versuchen kannst ist die Library von iPhoto reparieren zu lassen. Hierzu einfach alt+win gedrückt halten und iPhoto starten (iPhoto startet auf diese Weise im Hilfemode). Hier nun Datenbank reparieren auswählen und hoffen das es hilft
-
@Monchi genau alt+command am Apple Keyboard-
-
Profil verifikation hängt mit dem Eintrag in die Ersthelfer Karte zusammen sprich den tollen Haken gibt es, wenn man sich als Ersthelfer eintragen lässt PN an einen Techniker oder an mich mit der Bitte um Eintragung in die Karte genügt.