Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Deine config.plist passt irgendwie nicht so ganz ...Nutzt du jetzt die Intel IGP oder die Nvidia GTX 660, ausserdem ist ja kein vollständiges SMBIOS vorhanden und die SIP ist auch nicht deaktiviert.War das so gewollt?Im Anhang mal zwei Versionen zum testen, einfach in EFI/Clover ablegen und beim Start mit der Taste "O" auswählen unter config ...Edit: Siehe Beitrag oben von @ralf.
-
Bei der config.nvidia.plist habe ich (vermutlich) einen Fehler gemacht ... Unter Graphics - Inject Nvidia muss der Haken entfernt werden und nicht wie von mir gedacht gesetzt sein.Edit: Du kannst die config.plist ruhig einsetzen, entweder bootet das System oder nicht, tausendmal gemacht ... Edit: Dein Clover Ordner korrigiert im Anhang ...Im Anhang die Korrektur.
-
Hast du mal ein Boot im Safe Mode (Bootflag -x) versucht?Im Auswahlmenu von Clover die Leertaste drücken und mit den Pfeiltasten zum benötigten Eintrag navigieren (mit Enter übernehmen).Wenn ich das richtig verstehe hast du dein System mit Multibeast zum laufen gebracht, da ist halt eben die Frage was noch alles so installiert wurde.