Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich fass mich kurz - FCPX 10.2.2 und auch eine ältere Version stürzt ständig nach einarbeiten eines Übergangseffekt unter ELC ab. Zwar nicht gleich, aber das ist die Ursache.FCPX ist frisch auf der Platte ohne Extra-Plugins!Da ich Yosemite und ElCapitan auf einer SSD habe, und beide laufen auf dem selben System, kann ich Fehler von der Software FCPX ausschließen. Habe jetzt 2 Tage versucht das Problem zu lokalisieren, leider weis ich kein Rat mehr und schiebe die ganze Sache auf ELC und seinen s…
  • @JoeHiddenHab ich gleich gemacht und Du hattest RECHT. Vielen Dank!Zwar sind in den Überblendungen unten ein gelber Balken zu sehen (nicht im Bild), aber dafür kein Absturz. Da muß man erst einmal darauf kommen!
  • Jetzt liegt es am Grafik-Treiber 346.03.03f01 das bei iMovie 10.1 beim erstellen mancher Trailer der Text fehlt (in der Vorschau)? Bei Spionage-Trailer fehlt er sogar überall bis auf den Abspann. In der Ausgabe ist er auch nicht vorhanden. Auf Yosemite ist alles OK?Ist ja echt zum Mäuse melken ... Unfucking fassbar ... was so ein Treiber für die Grafikkarte anrichten kann.
  • Steh wieder am Anfang! Update auf El Capitan 10.11.2 erfolgreich durchgeführt. Leider ist mit dem neuen NYIDIA WebDriver 346.03.04f01 der Absturz von FCPX nicht beseitigt worden. Die Blenden Effekte (wie Combo-Wirbel bzw. andere) scheinen das zu bewirken.Jetzt wollte ich schon mir eine andere Grafikkarte R9 390 zulegen, aber da lese ich viel das MultiMonitore (4x) ne Glückssache ist.Also ich bin da etwas unglücklich bis hin zu energischer Aggressivität.Die alte Version 346.03.03f01 kann ich ja n…
  • schnelle Antwort! Woweigentlich nix, wenn ich mir nicht die ganze Arbeit gemacht hätte, alles mal zu entschlacken und neu zu installieren! Die Entscheidung hätte ich früher treffen müssen. Dumm gelaufen.
  • Danke für den Link! Das muß ich mal testen! Auch wenn der Webdrives 346.03.03f01 für iMovie ungeeignet ist siehe Post 5 wäre das ja ne Übergangslösung um mein FCP-Projekt fertig zu stellen. Da melde ich mich mal dazu!Was anderes, wenn es in Yosemite alles funzt, kann man nicht sogar den Webdrives für ElCapitan nutzen? Das wäre ja die Lösung schlecht hin.@MumuTabuDas wird mit dem Tool nicht klappen, Wäre schön gewesen, wenn man den WebDriver-346.02.03f02 von Yosemite in ElCapitan ummodeln könnte.…
  • Hatte mir schon sowas gedacht. Vielen Dank für die Erklärung.
  • Das sind geniale Neuigkeiten. Ich habe es gleich getestet und es schnurrte wie ein Kätzchen. Aber den HärteTest habe ich noch nicht durchgeführt, gerade weil meine ganzen Projekte auf Yosemite liegen.