Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Empfehlung Grafikkarte
BeitragNaja die stärkste voll unterstützte Consumer AMD Karte ist meiner Erfahrung bzw. meines Wissens nach die R9 280X bzw. deren R9 3xx Counterpart ( falls es den überhaupt geben sollte ). Das war glaub ich der stärkste Tahiti-Chip, danach gab es einfach nur noch Probleme beim 2-Monitor Betrieb.EDIT: Und so wie ich es bis jetzt gelesen und gesehen habe sind die aktuellen Maxwell Karten den AMD Karten in Sachen OpenCL überlegen. Nur Preis/Leistungs technisch passt es halt nicht so gut wie bei AMD. -
Empfehlung Grafikkarte
Beitraghttp://www.tomshardware.de/nvi…stberichte-241827-10.htmlSieht man ja eindeutig das die GTX-980ti die R9 290X in die tasche packt (Luxmark). ISt ja aber Vom Preis her nicht zu vergleichen hab ich ja aber auch geschrieben. Wie es mit der 390X aussieht weiß ich nicht. Ich vermute mal aber das es ähnlich sein wird. -
Empfehlung Grafikkarte
BeitragDu wirst Probleme damit haben. Ich würde mich wirklich ersteinmal damit beschäftigen ob 2-Monitore gleichzeitig laufen oder nicht. -
Empfehlung Grafikkarte
BeitragIch wiederhole mich wieder einmal : Ich würde dir eine R9 290 oder 290X auf keinen Fall empfehlen, die sind nicht wirklich in Dual-Monitor Betrieb zu benutzen. Ich habe noch keinen einzigen Erfolg lesen können, der wirklich praxistauglich ist bzw. ohne größeres umgesteckt der Ports klappt. Die R9 280X läuft seit 10.8.3 OOB weil da die Unterstützung der HD 7xxx Serie an Start ging. Klare Kaufempfehlung, falls du nicht so viel Geld haben solltest. Wenn du ein bestimmtes Budget hast würde ich dir e…