Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Moin,ich wäre für Hilfe sehr dankbar...Undzwar bin ich ein totaler Neuling wenn es um Hackinotosh geht.Ich habe heute einen USB Stick mit El Capitan Clover machen lassen, also durch Unibeast.Mein Pc erkennt ihn auch, und kann auch von ihm booten. Nur brauche ich noch Kexte.Ich habe eine GTX 750 Und ein Intel Core i3Das Mainboard steht in meinem Profil.Habe gehört, dass ich meine Graka erstmal ausbauen muss, damit die Installation auch beginnen kann.Und welche Kexte brauche ich?Wo muss ich sie au…
-
Was sind Biestern? Meinst du damit UniBeast?Also bist du für DiskmakerX?Edit: Beiträge zusammengefaßt. Mal wieder. (YogiBear)Boah, mit diesem Programm komm ich kein bisschen klar. :CAuch mit Anleitungen oder Tutorials. Weis nichtmal, woher alle ihre config.plist haben...Wenn ich über DiskmakerX es mache, hab ich das Problem nicht, oder?
-
Danke für die Hilfe, es hat im Nachhinein mit paar mehr Flags oder so geklappt. Also Graphics...=Off und so. Lan geht an dem schönen OS. Nur leider habe ich drei große Probleme... Der erste ist Ton. Multibeast failed bei jeder Installation. Und wenn ich meinen Pc neu starte, ohne Os X Usb Stick, kann ich nichts booten. Also fehlt mir der Bootloader( oder?) Habe ihn mit Multibeast nach installiert, er ist aber nicht zu finden.Die nächste Sache wäre, meine GTX bietet noch keine Webdriver für OS X …
-
Oh mein Gott, ist es schön zu scrollen Danke dafür, das mit dem Legacy Mode probiere ich aus wenn der PC nichts am downloaden ist. Wie sieht es mit Ton aus? :c Brauche Realtek Treiber, aber Multibeast mag mich nichtEDIT: Wie sieht es mit meiner GTX aus? :c Wo der Multibeast.log ist, weis ich leider nicht.EDIT: Die Legacy Installation failt auch
-