Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • seit einer halben stunde hat mein x22o endlich wlan!!!ich bin ja ein wenig paranoid, was operationen am offenen herzen betrifft, und so lag die karte hier seit fast einem jahr herum, und ich hab mich um das bios-update zzgl. modbios flashen herumgedrückt (das kleine hat kein dvd-laufwerk, ergo muss ein bios-update entweder aus einem os heraus erfolgen - was eigentlich gar nicht geht, oder das bios inkl. flashprogramm muss auf einen bootfähigen usbstick praktiziert werden).heute nun hab ich tief …
  • win7 lag hier zum glück noch rum, und wahrscheinlich hab ich sogar irgendwo noch eine original verpackte (nie installierte) win2000-cd mit heftchen in der tüte drin. man weiss ja nie, wozu das noch gut sein könnte....
  • was sagt systeminfo? ist es dort zu sehen?
  • hmmm... evtl im bios deaktiviert?eigentlich ist lan sofort da, wenn die intele1000.kext installiert wird, gestern beim t420 sogar ohne neustart (yosemite).hat da jemand evtl die karte wegrationalisiert... ich glaube, mich zu erinnern, dass lan eine kleine steckkarte ist - wisst ihr anderen da genaueres? oder verwechsel ich das mit dem modem?
  • dann sollte es eigentlich auch funktionieren. leuchten beide LEDs - grün/orange?hast du vielleicht nur vergessen, in den systemeinstellungen den netzwerkanschluss hinzuzufügen?@YogiBear na, dann hab ich hier eine recht umfangreiche modemsammlung....
  • was passiert, wenn du ihn zu fuss nach S/L/E schiebst, und dann die rechte per terminal reparierst?
  • hmmmm.. ich hab gerade mal geschaut: hier liegt die intelE1000e jeweils direkt in S/L/E, nicht im plugin-ordner der ionetworking.kext. könnte das der fehler sein? dass sie falsch gelandet ist?@YogiBear - du meinst fullHD? auf einer 12"-briefmarke? nicht dass ich wüsste. modelle mit ips-panel gibt es, wenn es 1600x900-panels in 12" gibt, könnte man evtl eins einbauen, der einbau ansich ist problemlos, und wenn ich damals etwas flüssiger gewesen wär, als ich den kleinen gekauft hab (hatte einen di…
  • eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem display - gitternetzeffekt hör ich grad zum ersten mal :schäm: - kontrast ist gut, farben auch, bildbearbeitung geht (soweit das auf so einer briefmarke eben geht). das display vom w520 ist eindeutig besser (ist ein ips) und seit ich mir einen externen monitor geleistet hab (auch nix neues, ein 21,5" hp zr2240w, ebenfalls ips), sehe ich schon einen qualitätsunterschied, der aber nicht total abschreckend ist. lange dran sitzen geht auch, ohne dass die aug…
  • ist die kext denn diesmal direkt in SLE gelandet?und eigentlich hätte die appleIntelE1000e überhaupt nie in der ionetworking.kext landen dürfen - könnte es sein, dass das eine irgendwie gepatchte ist? war multibeast o.ä. im einsatz?was installierst du nochmal? yosemite oder käptn? hättest du noch eine originale ionetworking.kext parat? wenn yosemite, könnte ich dir eine rüberschieben inkl. der intele1000, mit der grad das t420 läuft.
  • KLIKKgruss von grT
  • fein! das sieht nach geteilte freude=doppelte freude aus - thommel?