Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Natürlich geile Idee.Du kannst dir ein NAS Einrichten mit USB Stick oder eine Große Micro SD karte.Mit Samba kannst du dir das ganze als Internes Netzlaufwerk machen und mit proftpd ein FTP Server für außerhalb.Mein Pi läuft mit Debian und Samba.Die konfiguration mache ich über Webmin.Di kannst dir eine FTp App aufs Handyziehen um so daten aufs Nas zu ziehen.Vom mac gehts einfach mit Server verbindenGesendet von meinem X12 mit Tapatalk
  • Nee aber wenn wir mal so sehn, Ein Itunes Backup machts doch auch oderWas die Geschwindigkeit angeht, ist in Ordnung kommt drauf an ob man ein usb Stick nimmt oder ne Große SD Karte. USB hängt mit lan an einem Bus daher ist es lahm mit usbGesendet von meinem X12 mit Tapatalk
  • bitte was du willst mir sagen dass der Banana PI ne Sata Buchse hat??? Also mensch hättse mir das nicht vor einem Jahr sagen können? Dann hätt ich mir den gleich gekauft Aber echt geil .ICh dachte bisher ja gut haste halt ein Fake aber das der so gut ist hab ich nicht Gedacht
  • Ne ich hab einen Rasbpi der ersten nd der zweiten Generation. Der mit der zweiten hängt als Server am LAN und der andere mit NAS-Die dinger sind einfach Toll
  • Ich zahl für Strom eh nix mit meiner 250 Watt Solaranlage Naja aber das stimmt. Wäre doch cool ne Lankarte für die Gipos zu entwickeln, dann kämen sich usb nicht in di Queere
  • Ist da Motion nicht ein wenig zu ungenau? Gut letstendlich kommt es auf di Cam an aber ich hatte bis jetzt nicht den eindruck das Motion das ganze so genau übertragt.
  • Naja du kannst auch ne USB Cam nehmen.Und dann halt über WLan den PI im Garten Verstecken und Wasserdicht Verpacken.Dann Über WLAN anbinden und am Rechner anschauen.
  • JA gut die tuta auch.Was zieht die an strom ?
  • Eigl war das als Spaßfrage gemeint.Nun der PI ist sicher Stromsparender
  • nein klar logisch. Ein Raspi ist eigl auch zum entwickeln da und icht zum dauerbetrieb.