Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,bei mir tritt folgendes Problem auf: ich habe SL in der VirtualBox installiert und das KomboUpdate ausgeführt. Dann habe ich El Capitan aus dem AppStore geladen. Jetzt wollte ich mit dem Terminal - Befehl den Stick fertig machen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:dyld: shared cached file was build against a different libSystem.dylib, ignoring cacheFailed to start erase of disk due to error (-9999, 0).A error occurred erasing the disk.Was mache ich falsch?Habe den Stick im FDP auf 1 Parti…
-
Danke @ralf. Das Problem mit dyld: Shared cached ... Ist nun gelöstAber ich bekomme immer noch dem error -9999,0 Habe auch gegoogelt, dort aber nur gelesen, dass der Befehl irgendwie falsch sein soll und das damit nicht geht. Stimmt das? Oder mache ich noch etwas anderes falsch... Google bringt mich gerade irgendwie nicht weiterGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ralf.ich möchte den Installationsstick ja erstellen und nicht installieren...Habe gerade noch DiskMaker X probiert... die Versionen die hier unter Download stehen funktionieren nicht.. habe dann gegooglet und rausgefunden, dass man für OS X 10.6.8 die Diskmaker X Version 3.0.4 benötigt. Habe diese runtergeladen, funktioniert auch. Problem da ist nur, dass ich nicht El Capitan auswählen kann sonder nur Lion,Mountain Lion und Mavericks...Ich verzweifle gleich
-
Ja, das EC ist im Programme Ordner. SL ist auf 10.6.8Wenn ich auf "Über diesen Mac" gehe kommt ein blauer Bildschirm und dann der normale Desktop von Mac wieder..Habe jetzt UniBeast probiert, aber da bleibt er anscheinend hängen. Das läuft schon seit 50min und der Balken bewegt sich nicht weiter..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe festgestellt, dass, wenn ich die Installation starte, der USB Stick auf dem Bildschirm verschwindet. Wenn ich dann UniBeast erneut starte sagt er, dass kein USB eingesteckt ist. Rausziehen und neu reinstecken, dann ist er wieder da.Also wird der Stick bei Install-Start ausgeworfen oder so ähnlich... Kennt ihr das Problem bzw habt eine Lösung dazu?Habe schon gegoogelt, aber noch nichts brauchbares gefunden....DankeTobiNoGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Freund von mir lädt gerade auf seinem iMac nochmal El Capitan aus dem App Store (er hat es bei sich schon installiert) Da fahre ich morgen hin und hoffe, dass ich da dann einen Stick erstellen kann (mit Terminal Probier ich's zuerst, dann DiskMakerX und wenn das auch nicht geht UniBeast)Ich hoffe eines der drei klappt dann endlich.. Er hat ja eine original Apple PCGesendet von iPhone mit Tapatalk