Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo liebe Leute,ich möchte mir - zunächst experimentell - einen Hackintosh bauen, aber gleichzeitig brauche ich die Hardware für Windows. Muss man für den Hackintosh die Hardware (Bios...) so manipulieren/einstellen/vor- oder aufbereiten, dass die Windows-Installation davon betroffen ist? Oder geht das relativ problemlos?Herzlichen Dank für Eure Hilfe,Hooray
  • Na, das hört sich ja erfolgversprechend an.Ich wollte auf jeden Fall auch Win und OSX auf verschiedenen SSDs installieren... Muss ich denn das Bios vorbereiten, bevor ich überhaupt was installiere, also auch bevor ich Windows installiere? Oder kann ich auch einfach erst mal nur Windows draufpacken und dann erst später - wenn ich mehr Zeit habe - den Rechner für OSX anpassen...?!Vielen Dank,Hooray
  • Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!So langsam fange ich an, zu kapieren Stimmt das so:Osmosis ist ein Bios-Hack (also ein angepasstes Bios, der Hack muss wohl für jedes Mainboard/Bios extra angepasst werden)? Clover, Chamaeleon und Chimera ist jeweils eine Software, die den Computer nach dem Anschalten überzeugen, er wäre ein Mac (bzw. die den Computer veranlassen, jedem OSX, das auf ihm installiert wird, vorzugaukeln, es wäre ein Mac? Nur wenn man Chamaeleon/Chimera benutzt, muss man das …