Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebe Community, mein Name ist Jens und dies ist mein erster Forumbeitrag.Da ich über die Googlesuche leider nicht weiter komme, versuche ich über über einen Forumbeitrag ans Ziel zu gelangen.Ich habe bereits mehrere PC über Clover konfiguriert die auch einwandfrei laufen1.Systemi3 3220, Asrock ZH77-Pro3, 8GB DDR3, 500GB Samsung 850 EVO, HD6450 Clover Bootloader2.SystemPentium G3420, Asrock H81M-ITX, 8GB DDR3, 1,62TB Fusiondrive, Nvidea GTX480 Clover BootloaderJetzt wollte ich mal die Vari…
-
Danke für dein Beitrag Hackfan,aber das 1479 Bios brachte bis jetzt auch keinen Erfolg.Habe HDMI Audio aber jetzt zum laufen bekommen und zwar so. (funktioniert bei der Ozmosis 1479 16b und auch 894M 16b )1. Original Applehda in S/L/E2. Yosemite auf 10.10.5 geupdatet (mit 10.10.2 funktioniert es nicht)3. Nvidea Webdriver 346.02.03f01 installiert4. HDMI Audio für AMD & Nvidea installiert youtube.com/watch?v=nKxLkvAmu2g5. OSX Neustarten und HDMI Audio über die GTX650 läuftJetzt fehlt nur noch die …
-
He Griven, also ich habe es leider damit nicht hinbekommen, bin folgendermaßen vorgegangen.DSDT extrahiert durch drücken der F4 Taste im Clover Bootmanager.Die Datei aus dem EFI/ACPI/ORIGIN rauskopiert und mit Macasil den HDEF Code eingefügt und die Fehler beseitigt mit DGTP Patch.Die DSDT.aml dann in die EFI Partition OZ und QUO kopiert.Von dir dann die °Applehda mit kextedit installiert aber leider hat dies nicht funktioniert.Habe jetzt eine Lösung gefunden!!!!!!!!und zwar hab ich das ganz neu…
-
Damit HDMI Audio über die Grafikkarte funktioniert muss der Nvidea Web Driver installiert sein.
-
*daumen hoch* war mit wichtig das es über den applehda kext läuft...alle ausgäng (audio & video) laufen einwandfrei.mein bester mac bis jetzt... clover ist ne schöne sache aber das Ozmosis bios gefällts mir noch besser, da man kein Bootloader mehr sieht und das System direkt startet.