Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • neuer Anlauf mit el capitanhallo häckintosherhabe hier ein häckintosh mit 10.8.5 zusammen mit win7 auf einer SSD. läuft ganz gut soweit.nun hab ich el capitan mit unibeast installiert.auf einer anderen HDD, mit clover.ich hab also:win7 und ML auf einer SSD , lass ich auch soweit unangetastet.auf der HHD sind 3 partitionen. 1. ein weiteres ML mit clover wovon ich (alles) booten und starten kann.ausser win7 natürlich2.EC (ohne post installation)3.backup von 1es bootet soweit und EC startet.nun hab…
  • hallo brauche noch ein paar ratschläge:wie oben editiert läuft soweit EC.allerdings nur auf einem monitor.bootscreen kommt auf monitor 1EC dann aber auf monitor 2und auch nicht in nativer auflösung.1. kann man nvidia web-treiber direkt installieren?http://www.insanelymac.com/for…-capitan-update-12022015/2.oder installation mt kexten?3. oder konfigurieren in clover?DANKEHintergrund : bin ja eigentlich bisher gut gefahren mit ML und (itunes 10.7) auf einem MBP 15" 2010 und dem häckintosh.irgendwie…
  • hallo.funktioniert nicht.wenn ich in den nvidia-einstellungen nvidia anklicke und osx neustartet ist anschliessend wieder osx ausgewählt. keine veränderung. es wird nur 1 monitor erkannt.osx 10.11.1 muss man da trotzdem in clover noch was einstellen?oder vielleicht fehlen mir auch sonst so ein paar kexte.am liebsten wär mir natürlich eine installation mit kexten.find aber auf die schnelle nichts.