Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey,du kannst mal meine Zusammenstellung anschauen (Link in Signatur), ist ziemlich identisch mit dem was zu dir vorgestellt hast
-
Klar läuft die Onboard Grafik, aber du hast doch eine GTX 960 auf deinem Einkaufszettel? Ein Mainboard kann ja auch keine Onboard Grafik haben, die Onboard Grafik sitzt natürlich auf der CPU, der Grafikanschluss ist dann natürlich auf dem Mainboard Ich habe Ozmosis verwendet, das ist eigentlich super easy, die Anleitung die ich geschrieben habe ist halt sehr ausführlich, aber eigentlich nicht kompliziert. Du kannst jedoch auch jeden anderen Bootloader verwenden. Viele Wege führen zum Ziel
-
Ist auch so, die Onboard Grafik der CPU funktioniert unter OSX automatisch, die nVdia Grafikkarten jedoch nicht. Die benötigen einen Treiber, ohne den geht garnichts. Deswegen musst du zuerst den Treiber installieren (währenddessen nutzt du die Onbopard Grafik) und dann kannst du deine nVidia Grafikkarte einbauen. Wenn du die Grafikkarte ohne zuvor installierten Treiben einbaust hast du einfach ein schwarzes Bild
-
Also im Moment sind die standard Bootloader die hier verwendet werden entweder Clover oder eben Ozmosis. Ich würde dir raten dich mal ein bisschen mit den beiden zu beschäftigen. iPC hab ich hier noch die gelesen, und kann dazu leider nix sagen.PS: Ich glaube bei iPC handelt es sich um eine Distr. die hier nicht erlaubt sind, siehe dazu hier
-
Du kannst dich grob an meine Anleitung orientieren (siehe Signatur), diese ist jedoch noch für Yosemite, aber eigentlich sollte für El Capitaion nur die neue Ozmosis Version 1669 nötig sein und eventuell angepasste boot flags.Viele Grüße,Steffen