Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Hallo zusammen,hatte mir vor 5 jahren einen hacki gebaut mit iPc,lief reibungslos ab nur irgendwann muss wieder was neues her...da ich mich jetzt lange nicht mehr damit beschäftigt hab,hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.ich habe mir bestimmte Hardware ausgesucht (siehe Anhang)und würde gerne wissen ob ich mit dieser eine Osx installation vornehmen kann.MFG Moe
-
Also wäre es so um einiges einfacher ?was bräuchte ich da für software?bei meinem alten hab ich ipc benutzt,über externes dvd laufwerk installiert und lief auf anhieb ohne irgendwas einzustellen,geht das immernoch so einfach oder muss ich viel einstellen ect..mfg moe
-
das ist nur 20 euro teurer von daher, lieber mehr...
-
wie siehts mit grafikkarte aus, geht gainward?weil ich jetzt überall lese gigabyte oder msi?
-
was so ein 850watt netzteil an diskussion auslösen kann... das netzteil gibt doch eh nur soviel wie gebraucht wird...und soweit ich jetzt gelesen habe ist mehr zu haben immernoch besser als zu wenig.aber eben nochmal durchgelesen und das corsair 850 rm blabla soll gar nicht so gut sein... von daher surf ich noch ein wenig und such mir wat neues aus...vielleicht hat wer n tipp welches gut wäre.so nach bissl lesen komm ich aufs 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Golddenke damit is…
-
Musik Produktionen mit Logic Studio auf Osx.und Windows Partition für Games.Meinen alten hacki hab ich bisher zwar nie überlastet aber jetzt hat er leider zu kleine festplatte und die graka macht macken is aber schon 6 jahre alt, hat also seine Dienste geleistet. in den 6 jahren kein einzigen absturz gehabt auf osx.Mfg Moe
-
oha is das so kompliziert?beim letzten hacki musst ich nix flashen,nur ahci modus an und festplatten im guid, sound benutz ich eine http://www.rme-audio.de/products/hdsp_9632.php musste beim alten hacki nur den treiber installieren dann gings.wie mach ich das mit der grafik? laut info hat mein mainboard keine onboard grafik?
-
weil da steht das die graka erst nach installieren des web drivers eingebaut werden darf...
-
ahh ok, easy muss ich unbedingt das bios flashen oder geht das auch ohne?wie schon gesagt, beim ersten hackintosh musst ich nur iPc über mein externes laufwerk installieren und den Sound treiber sonst ging alles von alleine...war überrascht wie einfach das ging!sowas gibts für yosemite oder el capitan nicht?
-
ok,na gut dann werd ich das so wie hier im forum steht machen, das ganze lief früher über chameleon aber ich denk ich werd mich mit clover oder ozmozis auch anfreunden.gibt es probleme bei einer Wasserkühlung? is das erste mal das ich eine verbauen will, läuft das ding überhaupt auf osx?und nochmal zum flashen vom bios, ist das zwingend notwendig für el capitan oder yosemite?
-
habs dann lieber mal deleted...
-
ja schon klar, die kauf ich mir...aber brauch ich meinen alten hackintosh um die el capitan oder yosemite zu laden? also die snow leopard dvd ist für die apple Id oder?wie siehts mit wasserkühlung aus,gibts da überhaupt was zu beachten?Also im großen und ganzen heißt das für mich jetzt:Snow leopard dvd kaufen = doneüber mac store die el capitan laden (von irgend einem mac od.hacki)mit diskmaker x auf 8 gb usb stickund dann im forum schauen wies weiter geht?Keiner eine Antwort zu?
-
so langsam wirds ernst, Snow leopard dvd is vorhanden, Usb stick mit El Capitan ist auch vorhanden.das einzigste was noch fehlt ist der Rechner^^ aber der kommt auch bald.Frage: brauch ich zum Formatieren der SSD zu guid Osx oder reicht Win 7? weil mir leider kein mac oder hacki zur verfügung steht.und wie fange ich an?grüße Moe
-
ok das klingt ja relative easy, sollt ich vorher nicht bios mit ozmozis flashen?dann Graka vorerst nicht einbauen und den webdriver installieren?
-
Also mein x58 lebt schon noch nur ca 700km weiter weg, bin umgezogen und konnte ihn vorerst nicht mitnehmen...und da hat die graka einen weg... die osx platte läuft tadellos nur is das eine 120gb festplatte die mir zu klein geworden ist...in win 7 läuft er nicht mehr stabil, vermute die graka, ständige abstürze und aufhänger(bluescreens)aber um meinen neuen Hackintosh zu vervollständigen brauch ich zugriff auf meinen alten wegen der RME Hdsp 9632 Soundkarte und des 24"tft (grad am reden wegen ve…
-
boah gut das du das gesehen hast, dvd brenner sollte es schon sein, Danke für deine Aufmerksamkeit!! wird gleich geändert...update:
-
mal ne Frage, wenn ich mir jetzt n neuen hacki bau, kann ich da die alte 120gb festplatte auf der osx10.5.6 is mit einbauen und drauf zugreifen?
-
Danke,muss mal schauen wie ich das mach.
-
wie meinst du das,dass sie einen Hackintosh starten kann?will ja auf die ssd Osx haben und auf die hdd Windows...
-
noch ne frage, wie siehts mit einer sshd aus, gibts da irgendwelche probs?