Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich muss leider nochmals um Hilfe ersuchen. Versuche gerade El Capitan auf einem Asus Board meines Schwagers zum laufen zu bringen. Leider will mir das ganze nicht so recht gelingen. Bootstick etc. wie immer erstellt aber schon beim booten der Fehler "Couldn't allocate runtime area" und das sagt mir mal so gar nichts. BIOS ist eingestellt, so wie es sollte (XHCI auf Enabled CSM Module ausgeschaltet boot von iGPU)Die Hardware sieht so aus:Asus Maximus VIII Extreme + Core i7 6700kIch weiß jetzt na…
-
Nein das war es auch nicht. Hab jetzt so ziemlich alles durch, was man so probieren kann. Mit einem Tipp aus dem Tomaten-Forum auch die "Lösung gefunden" grund für den Fehler ist, dass Clover anscheinend die Speicherbereiche nicht richtig adressieren kann, wenn mehr als 2 PCIe Geräte verbaut sind. Wie in diesem Fall 1x M.2 und 2 PCIe Grafikkarten. Baue ich eine der Karten aus, bootet das ganze anstandslos, Karte wieder ein = NoGo selbes Problem auch bei den X99 Chipsätzen. Hab eeigentlich daher …